Basteln Tzeentch Chaosritter

Sharag

Codexleser
26. September 2014
213
55
6.386
Moin moin,
da ich nicht weiß wohin mit dem Thread mache ich es mal zu den Marines. Ich wollte hier mal meine Chaosritter vorstellen die ich nach langer Zeit endlich fertig bekommen habe. Es ist der Anfang für eine eventuel wachsende Armee. Denke paar kleine werden noch dazu kommen sowie eventuell mal Forgeworld Modelle.

Gruppenfoto:
h2cZ1fq.jpg

Und Links der einzelnen Ritter näher betrachtet:

Angefangen hat es mal als die Ritter rauskamen und Chaosritter keine Regeln hatten da hab ich den Jungen hier gebaut:

1cPnCsw.jpg

CdwufG1.jpg
Kkeojwm.jpg

Der stand dann eine Ewigkeit bei mir in der Vitrine und wurde nie gespielt Jetzt mit der 9ten Edition hab ich mal meinen Keller aufgeräumt und gemerkt das ich mal die Renegadebox mir gekauft und nie gebaut hatte. Dazu kam das meine Frau meinen Defiler von einem Schrank runterfallen lies und ich so einiges an Bits hatte das Projekt weiter zu machen.

Knight Desecrator
zNF8JwZ.jpg

c89oPgb.jpg

kcdbySc.jpg

Knight Rampager der einen Teil meiner Geißel aufgenommen hat. 🙂
eD1AHT0.jpg

nO2qsqJ.jpg

bskpTsk.jpg

Gibt es ein Limit an Bildern die in einen Post können? Jedenfalls hier die anderen Beiden.

Der Despoiler mit 2 Miniguns und Flammenwerfer
pxl_20210208_10512251ugj4o.jpg

epZBGXP.jpg

zili6o4.jpg

Und der Knigt Tyrant
pxl_20210208_10504454d4j8t.jpg

pxl_20210208_10505418lfjxf.jpg

pxl_20210208_10510250cqjzn.jpg

Jemand eine Idee wieso er mir beim schreiben der Posts mir die Bilder anzeigt aber dann nicht wenn ich es gepostet habe?

Edit ok hab die paar Bilder noch woanders hochgeladen scheint zu gehen

Zuletzt bearbeitet:
Schön zu sehen, dass noch andere Spieler sich an Eine Chaos Knight Armee wagen. Meine ist zwar komplett bemal, hat aber auch noch nie ein Schlachtfeld gesehen.

Ich habe auch eine Chaos Knight Armee, die jetzt teilweise aufgebaut ist. Mein Projekt stockt, weil Knights halt echt ein Problem sind.

Zwar hat man gegen erfahrene Spieler nicht unbedingt eine Chance, aber wenn man andererseits beim Kumpel aufschlägt und auf einmal Knights auspackt, ist die Freude nicht sehr groß. 😉

Knights sind halt ein krasser Spam – und GW bekommt das mit dem Spam einfach nicht hin.

Das ist glaube ich allgemein ein Problem mit Rittern, gegen paar unser neueren Spieler im Freundeskreis wäre das einfach to much. Und gegen die alt eingesessenen sieht man da Momentan keine Schnitte das man sagen kann "ich hab verloren war aber ein schönes Spiel" wobei ich das testen würde sobald wieder möglich.