Tzeentch General

yavadinner

Testspieler
24. April 2007
103
0
5.691
[attachment=26779😛ICT0005.JPG]
Hi,
Das ist mein erster Thread, deshalb bitte verständnis haben falls irgendwas nicht klappt^^. Also ich bin am Ausheben einer Chaos Armee des Gottes Tzeentsch.Ich bin im Grund ein Neuling und wäre deshalb über jede Menge Tipps zur besseren Bemahlung dankbar ( Naja ich weiß das die Totenkömpfe überall ein bisschen lieblos angemahlt sind). Auch was die Ausrüstung des Generals angeht würde ich mich über hilfe freuen.

ein riesentipp ist schonmal nicht zuviel zu kaufen, da ja im september diesen jahres der neue codex kommt, der wirklich viel ändert, gerade auch was dämonen anbelangt.

und es heißt tzeentCH

die ausrüstung finde ich nicht besonders gut, kombiwaffen sind immer so eine sache, da du ja wie hier den melter nur ein mal pro spiel benutzen darfst. und energiefäuste naja machen meiner meinung nach bei charaktermodellen wenig sinn, da diese dann zuletzt zuschlagen und somit gezielt beseitigt werden können. spiel die energiefaust am besten als energieklaue, die sehen bei Chaos ja genauso aus.

zur bemalung: mach was an den schädeln. und das gesicht solltest du gründlich nacharbeiten. das blau gefällt mir. das banner finde ich aber dann doch seltsam.

erstmal willkommen im Warp 😛

Cpt. Sicarius hat absolut Recht, leider baut GW viele Minis auf Basis
des aussehen, auch wenn sie spieltechnisch hinterher unnütz sind.

Ich würde diese Mini erstmal ins Regal stellen und mich auf "normale"
Fußtruppen konzentrieren ... und wenn du unbedingt einen General basteln
willst, würde ich einfach den Hexer aus der Thousand Sons -Box verwenden,
der hat eine gute Waffenkombi...

Zur Bemalung:

Blaue Rüstung: "beim nächsten Mal" .. könntest du die hellen Akzente etwas dunkler
machen, damit sie nicht so extrem im Kontrast zum Dunkelblau der Rüstung liegen...
Die Akzente würde ich dann versuchen etwas dünner zu machen und nicht alles
akzentuieren sondern nur ausgewählte Kanten...