8. Edition Tzeentch Herold, nur wie darstellen?

SnoWBaLL

Aushilfspinsler
09. Januar 2010
4
0
4.776
Hi, ich habe vor mir eine kleine Tzeentcharmee auszuheben. nun hab ich leider keine Ahnung wie ich die Herolde darstellen soll.
Wie habt ihr das gelöst? Habt ihr einfach versucht was "vogelmäßiges" zu bauen? Oder sollten die Herolde nicht als eine Art Champions der Kern Dämonen dargestellt werden? Fragen über Fragen...
Ich hoffe das ich hier eine kleine Anregung finden werde 🙂

mfg

Also,möglchkeiten gibts viele..
Also Horror einfach mal auffalend aufmalen,wvtl mal it gs was dazumodelieren ist der einfachste weg..
Kannst auch z.B. n anderes Modell umbauen das es sich deutlich abhebt( ne dryade oder nen Tzeentch-Champp der kdC?`)
Flügel ranmachen ist auch ne möglichkjeit..

aso,viele Spieler benutzen andere Modelle..guck doch einfach mal im 40k-Dämonenforum im "alternative Dämonenmodelle" thread! Da sind einige alternativen..kannst da auch mal nachfragen...

Ich hab mir das neue "Chaoszauberer des Tzeentch"-Modell besorgt, seinen Schwertarm gegen vier Tentakel aus dem Chaoskrieger-Mutationsgussrahmen verpasst und ihn n bisl auffälliger angemalt...wenn ichs hinkriege stell ich ein Bild online.

Mit Nurgle wäre es leichter: Einen batzen Green Stuff nehmen, ein paar Pusteln und Beulen dranmachen, anmalen, fertig xD

ich hab nen feuerdämon genommen und dem die sense von dem tzeentch general auf disk verpasst...

Ich hab mir das neue "Chaoszauberer des Tzeentch"-Modell besorgt, seinen Schwertarm gegen vier Tentakel aus dem Chaoskrieger-Mutationsgussrahmen verpasst und ihn n bisl auffälliger angemalt...wenn ichs hinkriege stell ich ein Bild online.

Sieht beides bestimmt voll töfte aus.
Was ich am Tzeentch-Hexer so schade finde, das 4 seiner 6 Zehen schon auf die Base angebracht sind.

Ich überlege allerdings dass man den auf diesen neuen Wirbelwind montieren sollte um einen Streitwagen des Tzeentch zu "erschaffen"

Mit Nurgle wäre es leichter: Einen batzen Green Stuff nehmen, ein paar Pusteln und Beulen dranmachen, anmalen, fertig xD
Was spricht gegen en übergroßen Nurgling? ^_^
Aber ein GS Schneemann hätte auch was, das stimmt 😀

Das mit dem Unhueilswirbel wär natürlich cool,
aber Herold alleine auf Streitwagen macht keinen Sinn. Die Herolde bringen mMn nur in den Einheiten was. Mein nächstes Projekt (nach den Hunden und Reiterinnen) wird ein Khorne-Herold auf Moloch in 5 Zerschmetterern *muahahaha*

Aber mein Tzeentch-herold wird langsam. Habs nur mit dem Bild noch nich geschafft.

Was ist mit der Gestalt?

m1850199a_99070201002_TzeentchSorcerer_873x627.jpg