Tzeentch Hexer aus Plastik (leichter Umbau)

Archon Andy

Regelkenner
25. Juni 2008
2.141
0
18.316
Hatte ein wenig lange weile beim Umbauen und so ist der folgende Tzeentch Hexer entstanden:
mz1fd944.jpg

Der Macht kaum arbeit und sieht immernoch ziemlich effektiv gut aus, wie ich finde. Der passt gut zu den Thousand Sons aus Plastik;-)
Davon gibts auch bald Bilder, jedoch sind die Miniaturen schon schwarz grundiert, da wirken die Bilder nicht mehr so toll.
Auf jedenfall kommen die hier rein, wenn die Farben rangezaubert bekommen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte darauf das morgen früh die Sonne aufgeht und in meine Wohung scheint,auf meiner Ostseite habe ich früh perkekte Licht für tolle Miniaufnahmen. Dann mache ich morgen früh mal paar Pics,vorrausgesetzt die Sonne komt raus ;-) Sonst verschluckt das Schwarz alle Details.

Die Sons sind ähnlich wie der Hexer einfach aber effektiv.

Wenn du ihm in die offene Hand, oder besser formuliert aus der offenen Hand kommend ein Tzeentchfeuer machst, wäre das ein leichter Umbau mit maximaler Wirkung.
Falls dir das nicht gelingen mag, gibt es Feuerausstöße etc. auch als Modell.
Das dann nen wenig modifizieren und bemalen und das wars. 🙂

Oder die schwerere Variante eine Blitzkugel. 🙂

grüße

sieht irgendwie so aus als würde er sagen:

"halt freunde! Gewalt ist keine lösung"

finde den umbau allerdings trotzdem gelungen 😀

hmmm also die Frage ist jetzt, ist dessen Linke Hand die Handinnenseite nach vorn oder die Handaußenseite?

weil ich hab den eben gesehn und mir gedacht, der sagt sowas wie "komm doch, wenn du dich traust, dann bekommst du die Tracht Brügel deiners Lebens!"
und ich finde das sieht so aus, als würde er mit seiner Hand so jemand zu sich hinwinken, also ist dann ist die Handaußenseite vorn

was dem aber sicher auch gut stehen würde wäre ein guter alter Stinkefinger^^

Zuletzt bearbeitet:
Stellt euch doch mal vorn Spiegel und macht das mal nach. Wenn ihr die Handinnenseite nach vorne streckt und der Daumen ist auf der rechten Seite, tut das bestimmt bissl weh (sofern es die linke Hand ist) Das ist übrigens die Handinnenseite. Die Hand ist die Stützhand vom Rakentenwerfer. Habe immernoch keine Guten Bilder der T`Sons Umbauten.
Denke mal der Hexer wird cooler wenn ich ihn bemalt habe. Jedoch sind meine Farben noch unterwegs zu mir.

Zuletzt bearbeitet:
Stellt euch doch mal vorn Spiegel und macht das mal nach. Wenn ihr die Handinnenseite nach vorne streckt und der Daumen ist auf der rechten Seite, tut das bestimmt bissl weh (sofern es die linke Hand ist) Das ist übrigens die Handinnenseite. Die Hand ist die Stützhand vom Rakentenwerfer. Habe immernoch keine Guten Bilder der T`Sons Umbauten.
Denke mal der Hexer wird cooler wenn ich ihn bemalt habe. Jedoch sind meine Farben noch unterwegs zu mir.

1. kA wo auf dem Bild ein Daumen erkennbar sein soll? ich zähl da nur 4Finger ...
2. selbst wenn der den Daumen wo anders hat, und es ihm schmerzen bereiten sollte, shit happens er ist ein Choasding, das darf so mutiert sein ....