Tzeentch Höllendrache

deadmanonfire

Testspieler
14. März 2014
111
0
5.956
Hi,

da wir Samstag gespielt hatten und einer meiner Mitspieler einfach faul beim bemalen ist, habe ich mich angeboten ihm seinen Höllendrachen zu bemalen.

zwar nur tt-standard und kein richtiges abendfüllendes Projekt, jedoch ist er denke ich für den aufwand recht gut geworden.

hoffe er gefällt.

wenn ihr möchtet dürft ihr gerne für (oder gegen) ihn voten.
Hier seht ihr dann auch etwas bessere bilder. hier krieg ich die einfach nicht wirklich hin und man sieht nicht wirklich viel der Bemalung.

http://www.coolminiornot.com/366148

danke schonmal im voraus und eine schöne Woche wünscht

hannes
🙄
Anhang anzeigen 231114

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schicke Bemalung... Ich überlege mir auch einen Helldrake für meine TS zuzulegen, weiß aber noch nicht wie ich den umbaue. Das Modell passt an sich nicht sooo dolle für die Söhne... aber deinem bemalfaulen Freund soll ja nicht alles in den Hintern geblasen werden 😉

Ich sehe grade, dass das Modell eigtl gar kein Hexagonrelief auf den Tragflächen hat... wie zum Teufel hast du DIE hinbekommen??? oO

Zuletzt bearbeitet:
Aber ist so noch nicht fertig oder? die Seiten der Tragflächen z.B. hast du ja noch gar nicht gemacht 🙂

die kann der faule sack selber machen 😀

zu den anderen fragen. ja einiges davon is airbrush, aber nicht alles. sollte ja ratz fatz gehen. 3,5 std und ich wollte das teil vom tisch haben. hat gerade noch reingepasst in die tagesplanung, sonst hätte mich meine bessere hälfte gestiefelt 😀
🙄