Tzeentch Legion

honsa

Codexleser
11. Januar 2004
283
0
7.926
www.silverear.de
Eine Auftragsarbeit. Weitere Bilder auf meiner Website.

DSC_0001~2.JPG

dsc_0008.jpg

dsc_0003.jpg

dsc_0005.jpg

<div class='quotetop'>QUOTE(Muh @ 30.04.2007 - 07:56 ) [snapback]1007981[/snapback]</div>
der gesamteindruck ist nicht schlecht, aber teilweise sehen die minis ein wenige gepfuscht aus...[/b]
Ein höflicher Mensch hätte gesagt:"Manche der Modelle sagen mir nicht zu." Vielleicht schaffst Du das ja beim nächsten Mal.

<div class='quotetop'>QUOTE(BOLTOKZ @ 30.04.2007 - 08:34 ) [snapback]1007991[/snapback]</div>
Gepfuscht?!? :huh: :blink: 😱hmy:
Nene, die sehen schon super aus, klasse umbauten vor allem. Sind die einfach nur trockengebürstet, da sie an manchen stellen so aussehen, oder akzentuiert?!?[/b]

Eine Mischung aus beidem. Wie so oft unter Zeitdruck entstanden....

Hey Ho,

ich finde den Gesamteindruck sehr sehr schoen, vor allem sind die Bases cool geworden. Auch die Farbwahl passt genau, und das ganze ist eine sehr schoen Verknuepfung von Confro und GW-Modellen.

Zu Muh:
Haette er gesagt: "Manche der Modelle sagen mir nicht zu.", koennte er alles gemeint haben, z. B: Farbwahl, Modelle, Umbauten. Er hat sich darauf bezogen, dass einige Modelle aussehen, als waeren sie sehr schnell bemalt worden, so etwa das gruene Trockenbuersten am grossen Daemonen. Ich denke, dass er durchaus das Recht hat, seine Meinung kundzutun und der Ton den er angeschlagen hat war nach meiner Meinung nicht unhoeflich...

Naja ist ja auch egal, ich hoffe, dass du und der Auftraggeber zufrieden sind, denn die Amee kann sich sehen lassn.

MfG WDLID

Ich bin fan von guten Umbauten und diese sind ja mal aller erste Sahne.

hier wurde mehrmals das trockenbürsten angesprochen..... ähm frage was habt ihr dagegen es sieht doch super aus
undsolange der Auftraggeber zufrieden ist

was ich sehr schön finde sind die confro figuren die mit in die armee eingearbeitet wurden.

alles in allem ein goßes lob :lol:

tut mir leid, falls du das "gepfuscht" als angriff gewertet hast, war nicht so gemeint 😉

@mütze: prinzipiell gibt es gegen trockenbürsten nichts einzuwenden. Allerdings finde ich persönlich, dass weiche übergänge schöner sind. Auf anderer seite kann ich es auch gut verstehen, wenn man gerade bei tzeentch ein wenig auf die weichen übergänge verzichtet, weil es ewig dauert, wenn man einmal damit angefangen hat. (bei der armeegröße sowieso)

<div class='quotetop'>QUOTE(Muh @ 01.05.2007 - 17:29 ) [snapback]1008688[/snapback]</div>
tut mir leid, falls du das "gepfuscht" als angriff gewertet hast, war nicht so gemeint 😉[/b]
Angenommen und Schwamm drüber

<div class='quotetop'>QUOTE(Cpt. Trautz @ 01.05.2007 - 20:43 ) [snapback]1008760[/snapback]</div>
Als was werden die nun regeltechnisch eingesetzt?[/b]

Eine Tzeentch Dämonen Legion, also Herrscher d. W., Dämonenprinz/Erhabener Dämon, 2* Horrors, 2 Tzeentch Autos, 3 Changebringer und Gargoyles (Flügel Stelzen Tiere).

@Rackham Minis: Die Idee stammt von meinem Kunden, der ziemlich häufig solche Ideen bringt...z.B. diese Tyraniden sind auch für ihn entstanden:

Tyra_001.jpg