Tzeentch taktika

Beliar

Aushilfspinsler
15. Juni 2006
40
0
4.916
Guten Abend...

Ich bin erst seit ca. einem viertel Jahr Tzeentch-Spieler und habe erst wenige Testspiele absolviert.
Mich würden grundsätzliche, taktische Überlegungen eines erfahrenen Tzeentch-Spielers interresieren.
Damit meine ich nicht das Posten von Armeelisten, sondern eher allgemeine Angaben zu verfügbahren Einheiten. Rein Tzeentch zu spielen ist dabei keine zwingende Vorraussetzung doch der Tzeentch Charakter sollte erhalten bleiben.

Danke für eure Beiträge.

Sollte dieses oder ein ähnliches Thema schon existieren tut es mir leid. In dem Fall wäre ich dankbar für einen Verweis auf das bestehende Thema.

Grüße Beliar
 
Dann möchte ich dir mein momentan noch geschlossenes Armeeaufbauprojekt nahe legen.
Auf der ersten Seite findest du eine Zusammenfassung meiner persönlicher Erfahrungen zu einigen Einheiten.

Chimäres Thousand Sons

Es sind zwar nicht alle Einheiten der Thousand Sons enthalten aber als erste Anregungen hilft es dir vielleicht schon mal.

Sehr empfehlen kann ich dir die Thousand Sons Terminatoren. Dank einigen kleinen Tipps von Thoraxs habe ich die Termis einfach lieben gelernt.
Eine wirklich sehr starke Einheit, die einiges einstecken und auch austeilen kann.
 
Thoraxs hat mich nur auf seine eigene direkte Art und Weise auf die Thousand Sons Termis hingewiesen.
Mehr war es nicht, was aber ausreichte in den nächsten Spielen die Termis einzusetzen, welche mich
dann mehr als überzeugt haben. 😉

2 x 5 Thousand Sons Termis mit je einem aufstrebendem Champion der mit E-waffe, Kettenfaust und dem Strahl des Verderbens ausgestattet ist.
Nach Wunsch dem Champion dann noch Mutation und/oder Stacheln geben und voilá...
Hammerharte Einheiten, wenn man sie richtig einsetzt. 😉