Naja das ist halt Interessant zu wissen. Ich meine - wieso sollten sich Kultisten Tzeentch anschließen? Oder sind das so gesehen einfach nur Sklaven von Ihm?
Mit gefällt daran vor allem die Mischung von Ordnung aber auch gleichzeitig Chaos was man jetzt z.B. von Khorne Anhängern nicht erwarten kann. Ich Empfinde Khorn Anhänger ja sogar teilweise Ehrenloser als die TS. Ich meine, die hauen einem ja sogar in den Rücken während die TS irgendwie auch eine gewisse "Erhabenheit" in Ihrer Asche ausstrahlen während die Khorne Berserker einfach nur blöde Barbaren sind, die Nurgle-Seuchenmarines... was ist noch mal deren Sinn? O,o ach ja ich glaube das war irgendwie Seuchen zu verbreiten und Slaanesh... naja, mir mit ner Peitsche auf den Hintern hauen kann ich auch! *hofft das er nun die anderen Götter nun genug beleidigt hat <.<*
Chaos Space MArines waren auch die ALLERERSTEN Marines die ich mir als ich 16 war zugelegt habe und ich habe sie von Natur aus in den THousand Sons Malschema angemalt! Ich denke das ist ein Zeichen von Tzeentch! <,<
Auf der einen Seite würde ich auch gern Loyal sein, wobei ich auch gern mein eigenes Ding durchziehe :X Mmhr!
Vor allem aber was mich an den TS immer fasziniert hat war, das sie einfach nicht "CHaotisch" aussehen sondern geordnet