Tzeentch und Slaanesh Dämonen vereint! (1500 Punkte)

Kaian

Testspieler
15. Juli 2005
162
0
8.216
Aloha Jungs und Mädchen,
Ich kam in der letzten zeit sehr Preisgünstig an viele "alte" Dämonen rann. Ich hab unter anderem die Schönen Dämonetten nich bekommen. Har sind die Toll. Naja wie dem auch sei, ich hab mir auch den Dämonencodex zu gelegt und mir Folgende Liste ausgedacht:

HQ:
Herrscher des Wandels mit Ich bin Legion, Meister der Zauberei, Wohltat der Mutation
330p

Herold des Slaanesh auf Streitwagen, mit Unheiliger Stärke, Chaos Ikone, Einlullender Duft
115p

Elite:
3 Feuerdämonen
105p

3 Feuerdämonen
105p

Standard:
10 Dämonetten mit Ikone
165p

10 Dämonetten mit Ikone
165p

6 Dämonetten
72p

6 Dämonetten
72p

Sturm:
3 Kreischer des Tzeentch
48p

Unterstüzung:
Seelenzermalmer mit Auswurf
160p

Seelenzermalmer mit Auswurf
160p

Erste Welle: Herold, Herrscher des Wandels, 2 Ikonen Dämonetten, 2 Seelenzermalmer
Reserve: Kreischer, 2 Dämonetten, 2 Feuerdämonen.

Wenn alles gut läuft und die "Götter mir besonnen sind", hab ich erstmal 3 Ikonen auf dem Spielfeld. Ich wollte alles "recht nah am gegner halten", sprich 13-24 Zoll abstand von Ihm. Er wird erstmal einpaar Schussphasen zu tun haben, die Zermalmer und die beiden HQ-Einheiten abzuschießen. Wenn noch irgendwas überlebt, kommt es zum Nahkampfgekloppe und Feuerausstoß der Feuerdämonen.
Naja ich wollte mal eure Meinung zu der Liste hören. Was kann man besser machen? Was ist schlecht an der Liste? Klappt das so wie ich mir das vorstelle? blablabla? Und wird es blut für den Blutgott fließen?

und die wellenauftilzung ist sinnfrei dass es kracht denn wenn du mal nicht 3+ würfelst kannst du einpacken und heimgehen... zumindest 1 ikone sollte inm die 2. welle... und versuch die wellen zumindest etwas ausgeglichener zu gestalten...
z.b je welle ein trupp däm. mit ikone 1 ohne 1 soulgrinder 1 feuerdämtrupp 1 und dann den rest nach gusto.
macht die sache etewas verlässlicher.