Tzeenth Krieger des Chaos bemalen

Mh...verschiedene Ansätze:

"Der Offizielle": Fokus auf Blau, Lila und ein wenig "Buntes".

Prinzipieller: Tzeentch ist der Gott des Wandels, der chaotischste der chaotischen Gesellen. "Free for all" so weit, also, würde ich meinen. Wenn dir nach einer bunten Horde der Sinn stehen sollte oder irgendwas anderem..."an den Haaren" herbeigezogen ginge das. 😉

Sonst einfach mal das Netz durchforsten, gibt genug motivierendes Material. 😀

Ich bevorzuge bei meinen Tzeenies blau und pink (ohne Scheiß ^^) - hat aber auch den Grund das ich mich an den Horrors des Tzeentch orientiere.

Ich finde bei Tzeentch sind bunte, leuchtende Farben ausschlaggebend.
Bei Khorne hat man mehr so braun/rot Töne (BLUUUT!)
Bei Slaanesh eher helle Pastellfarbtöne wie weiß oder rosarot
Nurgle ist total gammelig mit braun, grün, schwarz und so ^^

Ich häng mal meinen Chaoskrieger vom GW Farbwettbewerb an ^^
(Ich hatte ihn besser in Erinnerung ^^ - aber da ist immerhin blau und gelb drin 🙂)

:tzeentch:

Bei Tzeentch ist so gut wie alles erlaubt vorwiegend blau und lila (jeweils hell oder dunkel) aber auch rot, orange oder gelb. Die Farbaufteilung der Götter ist sone Ansichtssache, mmn passt rot oder ein helles grün auch zu tzeentch, hellblau könnte man auch für Slaanesch verwenden aber damit macht man sich nicht unbedingt Freunde deswegen würde ich auch zu blau, lila/violett oder orange raten. Die Paar Pics die ich dazu gefunden habe hänge ich an.

PS: Interessante Figur Hive ^_^

PS: Interessante Figur Hive ^_^

Danke ^_^

Die ist aus der Zeit als die Krieger neu rauskamen, hab den bedauerlicherweise auseinandergenommen um aus dem Mantel nen "Federmantel" für'n Tiermenschengroßhäuptling zu machen, hat leider nicht so ganz geklappt...

Ich frag mich wo der Venatorschädel von dem jetzt hin ist 🤔

Dafür werden aber die neuen Tzeenies schöner 🙂