Überarbeitung eines NMM Versuchs von mir

Malekith

Grundboxvertreter
04. Mai 2001
1.305
0
13.596
40
www.malekith.com
Ich hab mal die Zeit gefunden und konnte meinen Bestienbändiger überarbeiten und fertig bemalen. Leider kann man das Lila, an der Peitsche an den Bänder und dem Haarband auf den Fotos erkennen. Das Base habe ich auch mal anders gestaltet als sonst, ich habe mir vielleicht vorgestellt noch Schnee draufzumachen, was meint ihr oder soll ich das Base ganz anders machen? Ich hoffe, dass ich etwas Feedback bekomme und dass mir jemand noch Tipps zu dem NMM geben kann 🙄 .

[attachment=25255😀E_Besti...ister_10.jpg] [attachment=25256😀E_Besti...ister_11.jpg] [attachment=25257😀E_Besti...ister_12.jpg]
[attachment=25258😀E_Besti...ister_13.jpg] [attachment=25259😀E_Besti...ister_14.jpg] [attachment=25260😀E_Besti...ister_15.jpg]

ich bin selber ein noob beim bilder machen aber wenn du tipps haben willst zum nmm musst du da mehr rangehen und keine vogelperspektive aufnahmen machen ^^

aber was man erkennt schaut gut aus bis jetzt hast du ne schattierung und grundfarbe drauf (glaube ich jedenfalls zu erkennen ) du musst noch die ränder ganz fein mit reinen weiß nachziehen (und diese mittrige scharte ein kleiner gerader strich von hinten nach vorne mit weiß)

denke ich jedenfalls ^^ mach mal bessere bilder

Hab noch ein paar Bilder gemacht so wie ich sie sonst mache, wollte nur mal das schöne Wetter nutzen um draußen in der Sonne Fotos zu machen. Ich hoffe man erkennt so mehr.

[attachment=25275😀E_Besti...ister_16.jpg] [attachment=25276😀E_Besti...ister_17.jpg] [attachment=25277😀E_Besti...ister_18.jpg]
[attachment=25278😀E_Besti...ister_19.jpg] [attachment=25279😀E_Besti...ister_20.jpg]