Moin, liebe Mitkommandanten!
Ich habe im Moment penetrant viele Dämonen um mich rumwuseln, da wir gerade eine kleine Kampagne spielen und ein Kumpel sich in den Kopf gesetzt hat, Dämonen zu spielen. Soweit nichts Besonderes.
Nun aber zu meiner Frage:
Wie, bei des Imperator's luftiger Klimakontrolle, soll ich "Vernichtung" bei 2500 Punkten gegen Dämonen erfolgreich absolvieren?! :fear:
Meine Ideen bis jetzt sehen vor, folgende Einheiten mitzunehmen:
- Demolisher: hier rechne ich mir gute (oder wenigstens bessere Ergebnisse als sonst... 🙄) gegen Seuchenhüter aus, die mir wahrscheinlich im Dutzend billiger reinhusten wollen.
- Mobile Grenadiere mit Meltern: diese sollen sich um die drei (mit absoluter Gewissheit kommenden) Seelenzermalmer kümmern. Laserkanonen sind zwar auch geplant, aber beim letzten Spiel kam ich damit nicht zurande.
- Sentinels: als große Ausnahme überlege ich ernsthaft, sie im Duo zu nutzen, um Nahkämpfe zu blockieren und evtl. noch den einen oder anderen Schuss abzugeben. Bis jetzt haben sie sich gerade gegen Hüter recht standhaft gezeigt.
Neben den Einheiten knabbere ich noch an der Wahl von Spezial und schweren Waffen. Hier bin ich für jeden Tipp dankbar, da ich bisher an eine Mischung aus sB/Granatw und Rak/Plas denke (für die normalen Trupps).
Insgesamt stößt mir das Gefecht jetzt schon etwas auf, da ich damit rechne, dass ich locker das Dreifache an KP auf das Feld stelle (n muss)<_<.
ich bin für jede Idee zu haben.
Ich habe im Moment penetrant viele Dämonen um mich rumwuseln, da wir gerade eine kleine Kampagne spielen und ein Kumpel sich in den Kopf gesetzt hat, Dämonen zu spielen. Soweit nichts Besonderes.
Nun aber zu meiner Frage:
Wie, bei des Imperator's luftiger Klimakontrolle, soll ich "Vernichtung" bei 2500 Punkten gegen Dämonen erfolgreich absolvieren?! :fear:
Meine Ideen bis jetzt sehen vor, folgende Einheiten mitzunehmen:
- Demolisher: hier rechne ich mir gute (oder wenigstens bessere Ergebnisse als sonst... 🙄) gegen Seuchenhüter aus, die mir wahrscheinlich im Dutzend billiger reinhusten wollen.
- Mobile Grenadiere mit Meltern: diese sollen sich um die drei (mit absoluter Gewissheit kommenden) Seelenzermalmer kümmern. Laserkanonen sind zwar auch geplant, aber beim letzten Spiel kam ich damit nicht zurande.
- Sentinels: als große Ausnahme überlege ich ernsthaft, sie im Duo zu nutzen, um Nahkämpfe zu blockieren und evtl. noch den einen oder anderen Schuss abzugeben. Bis jetzt haben sie sich gerade gegen Hüter recht standhaft gezeigt.
Neben den Einheiten knabbere ich noch an der Wahl von Spezial und schweren Waffen. Hier bin ich für jeden Tipp dankbar, da ich bisher an eine Mischung aus sB/Granatw und Rak/Plas denke (für die normalen Trupps).
Insgesamt stößt mir das Gefecht jetzt schon etwas auf, da ich damit rechne, dass ich locker das Dreifache an KP auf das Feld stelle (n muss)<_<.
ich bin für jede Idee zu haben.