Überlegung zu Seuchenhütern

Ynnead Gott der Toden

Tabletop-Fanatiker
28. November 2006
3.530
0
25.736
Ich habe mir mal ein paar Gedanken zu den Seuchenhütern des Nurgle gemacht (da die ja leider ziemlich teuer sind, da man sie ja meist als 20er Block mit AST aufstellt) und bin dabei auf folgende Idee gekommen: Wenn man jetzt jeweils 10 der neuen Crypt Ghouls (17,50€)
newimage.asp
mit einem Mutationsgussrahmen der Chaoskrieger kombiniert (4€) sollte sollte das doch ganz gute Seuchenhüter ergeben...
Fraglich bleibt allerdings noch ob der Mutationsgußrahmen mit den Ghouls kombinierbar ist - weis da jemand von euch mehr?

Ich denke die Mutationsgußrahmen sind viel zu groß für und die gibts glaub ich auch nimmer bei der MO, als sie die ganzen Bitz gekürzt ham - oder etwa doch? :huh:

Und warum macht sie das dann zu Seuchenhütern? ^^
Ich würd eher mit ner Feile arbeiten und die zu Zyklopen machen und denen mit GS oder mithilfe von Tiermenschenbitz Hörner auf den Schädel verpassen.

Ich schließe mich HTP mal an:

1 Auge und 1 Horn, das sind die Dinge, die einen Seuchenhüter ausmachen und dafür wird nur GS helfen.
Dürfte aber eigentlich nicht zu schwierig sein.

Die Idee mit den Ghulen werde ich demnächst auch noch umsetzten, bin nur noch mit meinen Termis und den Raptoren zugange, wird also noch ne Weile dauern...