Überlegungen zu einem Umbau

Athenys

Fluffnatiker
25. Juli 2006
2.534
0
20.771
37
Hi,
Ich hab hier noch nen Phantomlord und nen Kampfläufer liegen und da hab ich mir überlegt, wie es wäre einen Eldar Knight Bright Stallion zu bauen...oder aber jeweils einen Lord und einen Kampfläufer(dann hätte ich drei).

Das Problem sehe ich da gar nicht am Umbau selbst, sondern eher daran, als was man ihn spielen soll:
-Kampfläufer
-Phantomlord
-Illum Zar

Danke im voraus für eure Hilfe
 
Du meinst sicher diesen Umbau hier?



Sieht ja soo schlecht nicht aus, was aber eher an den guten Bausätzen liegt, müsste aber mMn ziemlich modifiziert werden.
Ach doch... sieht doof aus, zu fragil, zu überladen, zu groß, vorne falsche Füße, hält die Lanze wie einen Knüppel. :horse:

Mach mal lieber einen coolen Warlock-Walker.
 
Ja der Umbau ist halt eher stümperhaft...ich würde es warscheinlich beeser hinbekommen, da ich mehr mit Plastikcard und GS mache....

Aber ok, dann gibts halt nen Runenleser-Kampfläufer...

Die Idee kam mir eigentlich als ich gesehen hab, dass alle von Gardisten und Gardisten Jetbikes einen Leser erhalten können....warum dann nicht auch Kampfläufer?
Außerdem stell ich mir sowas für ne Ulthwé Armee seeeeehr fluffig vor (und auch für eine Kaelor Armee...dazu aber mehr, wenn ich den Umbau tatsächlich gemacht hab ;P)
 
Runenleser Kampfläüfer , Die umbauidee hat potenzial, siehe Phantomtitan VS normalen Titan der Eldar.

Ich nenne eien AJ Kampfläufer mein eigen, der aber mit einen Augenzwinkern zu sehen ist da ich nur den Kopf ersetzt habe ^_^.

Ein Stalion mit den aktuellen Bausätzen 2 Kl Bausätze 1 Pl Bausatz wäre intresant zu sehen perfekt ausgeführt, aber das ist für exzentrische Spieler mit Themenarmee, aber eine tolle Idee die ich irgendwann mal probieren möchte.