Suche Übersetzen von Army Books

XxPinguxX

Aushilfspinsler
11. Dezember 2013
2
0
4.721
Feedback: 0 / 0 / 0
Hallo,

bietet hier jemand Übersetzungen an für Army Books? Da ich zwar des englischen Mächtig bin aber mich bei einem Kompletten Army Book etwas schwer tue wollte ich mal fragen ob es hier jemanden gibt der diesen Service anbietet.

Frage wäre was würde es kosten und wie lange würd es ungefähr dauern? Sind pro Buch ca. 70 Seiten wobei viele Tabellen und Bilder dabei sind.

Was soll da nicht legal sein? 🙂
Ich verstehe es so das Pingu die Bücher für sich selbst übersetzt haben möchte.
Wenn die Übersetzungen nicht verkauft werden, sollte das doch kein Problem sein.

@ Pingu:

Gut Englisch können sicher viele User (mich eingeschlossen), nur kann ich mir vorstellen das du hier einen teuren und langwierigen Spaß gönnen willst.
Außerdem wäre es für Interessenten sicher wichtig wie viel Text auf den Seiten steht (Langer Fließtext ist ein großer Unterschied zu Büchern mit vielen Bilder, großer Schrift und kurzen Absätzen) um einen Preis abschätzen zu können.
Zusätzlich solltest du sagen um welches System es sich handelt da es doch recht oft Begriffe gibt die im Fluff zwar vorkommen, sich direkt aber nicht sinnvoll übersetzen lassen wenn man kein Vorwissen zum eigentlichen Thema hat.
Das sieht man ganz gut an einigen alten 40k-Büchern mit grottiger übersetzungen.
Da gab es so schöne Sachen wie den Multischmelzer und die Kaiser Grenadiere...
Würde dir raten dich lieber selber mal ein paar Stunden mit einem Wörterbuch hinzusetzen und deine eigene Übersetzung zu schreiben.
Da kannst Du dann nen Bekannten mit gutem Englisch drüberlesen und auf Fehler kontrollieren lassen.

Hallo XxPinguxX,

ich habe zwar noch nie ein Army Book übersetzt, würde es aber gern' mal probieren!

Ich würde dir auch nicht gleich ein Angebot machen wollen, sondern erst mal 4-5 Seiten übersetzen und schauen, ob sowohl du als auch ich damit zufrieden sind.

Hast du das Army Book als PDF? Wenn ja, kannst du mir ja mal 5 Seite schicken, die ich dann übersetze und dann schauen wir weiter.

Was hälst du davon?