Übersicht der Apokalypse Boxen via "Black Gobbo"

<div class='quotetop'>ZITAT(Wolkenmann @ 10.09.2007 - 19:45 ) [snapback]1073462[/snapback]</div>
Für alle, denen es ( so wie mir ) noch nicht bekannt war, was in den vollmundigen Apokalypse-Boxen so ungefähr alles drin ist, der möge mal diesen Link hier benutzen:

klick

Gruß
Wolkenmann[/b]

Jep war schon in mehreren Apo Threads drin der Link.

Was mich mittlerweile dermaßen anätzt ist, das die meisten Boxen nur GW/MO Only sind und zwar gerade die, die mich interessieren würden ^^ (Carnifexbox, Sentinelmegaschwadron)

Daher werd ich Apokalypse wohl doch nicht so viel abgewinnen können wie ich dachte. (Außer vielleicht den Sentinels, da sie immer noch günstiger sind als bei irgendwelchen Onlineshops im Einzelkauf)

<div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 10.09.2007 - 20:20 ) [snapback]1073499[/snapback]</div>
Was mich mittlerweile dermaßen anätzt ist, das die meisten Boxen nur GW/MO Only sind und zwar gerade die, die mich interessieren würden ^^ (Carnifexbox, Sentinelmegaschwadron)

Daher werd ich Apokalypse wohl doch nicht so viel abgewinnen können wie ich dachte. (Außer vielleicht den Sentinels, da sie immer noch günstiger sind als bei irgendwelchen Onlineshops im Einzelkauf)[/b]

naja da ie boxen versandkostenfrei sind können sie ihr sparpotenzial voll entfalten was willste denn mehr?

<div class='quotetop'>ZITAT(Magua @ 12.09.2007 - 17:56 ) [snapback]1074514[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(DeusExMachina @ 12.09.2007 - 17:53 ) [snapback]1074513[/snapback]
naja da ie boxen versandkostenfrei sind können sie ihr sparpotenzial voll entfalten was willste denn mehr?[/b]

Die üblichen 10-25% Rabatt, die man bei Onlinehändlern bekommen kann. 😉
[/b][/quote]

ok das nen aggu (ps welche händler sind denn da zu empfehlen? PM reicht)

<div class='quotetop'>ZITAT(DeusExMachina @ 12.09.2007 - 18:19 ) [snapback]1074530[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Magua @ 12.09.2007 - 17:56 ) [snapback]1074514[/snapback]
<div class='quotetop'>ZITAT(DeusExMachina @ 12.09.2007 - 17:53 ) [snapback]1074513[/snapback]
naja da ie boxen versandkostenfrei sind können sie ihr sparpotenzial voll entfalten was willste denn mehr?[/b]

Die üblichen 10-25% Rabatt, die man bei Onlinehändlern bekommen kann. 😉
[/b][/quote]

ok das nen aggu (ps welche händler sind denn da zu empfehlen? PM reicht)
[/b][/quote]
Also 10% kriegste eigtl. fast überall, Planet Fantasy (Link ist oben links im Werbebanner), Battlefield Berlin (ab einem bestimmten Bestellwert) etc. pp.

Ich kenne Rabatte von 5% bis 40% ^^

Alles was über 20% war, ist von Einzelhändlern die nachher pleite gemacht haben. Sonst gibts einen der das Privat über eBay für 20% macht, aber aus Sicherheitsgründen bestell ich da nix teueres als ne Truppbox oder ähnliches. (zusätzlich zum ersteigerten Artikel)

Sonst für sparsame ist Tellurian zu empfehlen, da er 15% auf GW Zeugs gibt. Wobei ich mir sagen lasse das er ziemlich lange für Lieferungen braucht, also wer's nicht eilig hat ^^ (wobei er mir immer sagt das er 1-2x die Woche bei GW bestellt)

<div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 12.09.2007 - 19:19 ) [snapback]1074572[/snapback]</div>
Ich kenne Rabatte von 5% bis 40% ^^

Alles was über 20% war, ist von Einzelhändlern die nachher pleite gemacht haben. Sonst gibts einen der das Privat über eBay für 20% macht, aber aus Sicherheitsgründen bestell ich da nix teueres als ne Truppbox oder ähnliches. (zusätzlich zum ersteigerten Artikel)

Sonst für sparsame ist Tellurian zu empfehlen, da er 15% auf GW Zeugs gibt. Wobei ich mir sagen lasse das er ziemlich lange für Lieferungen braucht, also wer's nicht eilig hat ^^ (wobei er mir immer sagt das er 1-2x die Woche bei GW bestellt)[/b]

Kann ich allerdings bestätigen das Tellurian 2mal in der Woche bei GW bestellt. GW hats nur nicht so mit dem Liefern. Könnte glatt sein das die es garnicht mögen wenn jemand so viele Prozente gibt.

GW ist es egal ob jemand Prozente auf die Sachen gibt, weil es eigentlich deren Schuld ist, den eigenen Gewinn an ihren Produkten zu schmälern (und ich hab die EKs gesehen und das Zeug ist auch für Händler saumäßig teuer, ich wünschte das wären die VKs an den Endkunden, dann würde GW wieder ins dicke Geschäft einsteigen 😀)

Ich hab jetzt einige male bei Terra bestellt, und ich musste auch 2-3 Wochen warten bis mein Zeug da war (weil ich halt unbedingt Bitz brauche ^^)
Da sieht man das GW niemanden bevorzugt. Wobei ich denke das die jetzt den großen Hammer rausgeholt haben indem sie ihre Mindestbestellung für portofreie Lieferung beim Onlineshop auf 50€ runtergesetzt haben 🙂

also 10% rabatt ist eigentlich standard bei freien einzelhändlern, 15% wie bei tellurian ist da schon selten... aber welcher (online)laden hat denn 20% und mehr rabatt? solche rabattaktionen kenne ich eigentlich tatsächlich auch nur von händlern, die entweder dabei sind, pleite zu gehen oder welche, die gw aus ihrem sortiment rausschmeißen wollen und ihre restbestände unters volk bringen wollen...

aber woher stammt das eigentlich, das die apokalypsoboxen fats ausschließlich nur via gw/mo direkt zu beziehen sind? also mich würds freuen, wenns die auch beim einzelhändler gibt... 2 monos für 68€ wären schon schick....und meine phalanx hätte maximalstärke 😀

<div class='quotetop'>ZITAT(Ismael Blutstein @ 18.09.2007 - 10:55 ) [snapback]1077382[/snapback]</div>
Auf der GW Seite einfach den Bereich Apokalypse aufrufen. bei den Packungen steht dann dabei ob MailOrder Only oder nicht. Zum Beispiel sind fast alle Tauboxen Mailorder only.[/b]
Ähm, bei den Tau ist nur der Kader MO, der Rest nicht. 😉

Und die Monolithenbox hat unser Dealer hier vorbestellt, die sollte es also geben. 🙂