Für alle, denen es ( so wie mir ) noch nicht bekannt war, was in den vollmundigen Apokalypse-Boxen so ungefähr alles drin ist, der möge mal diesen Link hier benutzen:
klick
Gruß
Wolkenmann
klick
Gruß
Wolkenmann
Für alle, denen es ( so wie mir ) noch nicht bekannt war, was in den vollmundigen Apokalypse-Boxen so ungefähr alles drin ist, der möge mal diesen Link hier benutzen:
klick
Gruß
Wolkenmann[/b]
Was mich mittlerweile dermaßen anätzt ist, das die meisten Boxen nur GW/MO Only sind und zwar gerade die, die mich interessieren würden ^^ (Carnifexbox, Sentinelmegaschwadron)
Daher werd ich Apokalypse wohl doch nicht so viel abgewinnen können wie ich dachte. (Außer vielleicht den Sentinels, da sie immer noch günstiger sind als bei irgendwelchen Onlineshops im Einzelkauf)[/b]
naja da ie boxen versandkostenfrei sind können sie ihr sparpotenzial voll entfalten was willste denn mehr?[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(DeusExMachina @ 12.09.2007 - 17:53 ) [snapback]1074513[/snapback]
naja da ie boxen versandkostenfrei sind können sie ihr sparpotenzial voll entfalten was willste denn mehr?[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(Magua @ 12.09.2007 - 17:56 ) [snapback]1074514[/snapback]
<div class='quotetop'>ZITAT(DeusExMachina @ 12.09.2007 - 17:53 ) [snapback]1074513[/snapback]
Ich kenne Rabatte von 5% bis 40% ^^
Alles was über 20% war, ist von Einzelhändlern die nachher pleite gemacht haben. Sonst gibts einen der das Privat über eBay für 20% macht, aber aus Sicherheitsgründen bestell ich da nix teueres als ne Truppbox oder ähnliches. (zusätzlich zum ersteigerten Artikel)
Sonst für sparsame ist Tellurian zu empfehlen, da er 15% auf GW Zeugs gibt. Wobei ich mir sagen lasse das er ziemlich lange für Lieferungen braucht, also wer's nicht eilig hat ^^ (wobei er mir immer sagt das er 1-2x die Woche bei GW bestellt)[/b]
Ähm, bei den Tau ist nur der Kader MO, der Rest nicht. 😉Auf der GW Seite einfach den Bereich Apokalypse aufrufen. bei den Packungen steht dann dabei ob MailOrder Only oder nicht. Zum Beispiel sind fast alle Tauboxen Mailorder only.[/b]