UFO über Jerusalem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Waaghboss Sascha

Codexleser
03. Dezember 2008
227
0
8.551
Hallo Freunde des Paranormalen und UFO Anhänger (die wirds hier doch bestimmt auch geben?).

Ich hab grad auf Youtube gesehen das am 28.1.2011 ein UFO über Jerusalem gesehen und mehrfach und von unterschiedlichen leuten an unterschiedlichen Orten gefilmt worden ist.

Hier mal ein Link zu einem der Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=mHSqRKmhQcs&feature=related

Nun hab ich mich im Netz ein wenig umgesehen und hab bemerkt das sich seid dem 1.1.2011 die UFO Sichtungen häufen.

Unter anderem in Cairo,Cheltanham UK am 30.1.2011, und das könnte ich noch weiterführen.
Denn es hat in diesem Jahr (2011) was ja noch nicht so alt ist schon mehr als 90 Sichtungen von unbekannten Flugobjekten gegeben.

Zum Vergleich, im Jahr 2010 gab es nur ungefähr 50 bekannt gewordene Fälle.

Zudem gleichen sich die Phänomene unheimlich genau.
Immer gleiche runde Leuchterscheinungen gefolgt von vermeindlich dreieckigen Flugobjekten mit roten Positionslichtern an den Ecken.

Was sagt ihr
1. zu dem Video. Fake oder real?
2. zu UFOs. Gibt es außerirdische Lebensformen die uns besuchen?
3. Habt ihr auch irgendwelche Erfahrungen mit Sichtungen eurerseits?

Mir wurde jedenfalls nach Sichtung des Videos das erste mal ziemlich komisch in der Magengrube. Obwohl ich schon ne menge solchen Materials gesehen habe, kommt mir das hier ziemlich echt vor.

4. Wenn es Besucher einer anderen Welt sind, was würdet ihr euch wünschen ? Friedlichen Kontakt oder Invasion?

Ich finde ja, der Mensch lebt schon viel zu lang isoliert in den weiten des Alls.

Würde mich über eure Meinung auch speziel zu dem/n Videos sehr freuen.

Gruß
Sascha

p.S: es gibt auch eine Wetterkamera die alle 10 minuten in der Gegend Fotos macht um die Wettereinflüsse zu registrieren die ebenfalls ein Foto des Phänomens gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Fake, wie alle anderen Videos dieser Art auch...
Nein, das hätten wir gemerkt.
Nein
4. Wenn es Besucher einer anderen Welt sind, was würdet ihr euch wünschen ? Friedlichen Kontakt oder Invasion?
Wer würde sich denn eine Invasion wünschen:huh:
Wenn eventuelle Ausserirdische die Technologie hätten um hierher zu gelang würde die Menschheit bei einer Invasion sowas von kein Land sehen...
Ich finde ja, der Mensch lebt schon viel zu lang isoliert in den weiten des Alls.
Finde ich auch, aber mein selbstentwickelter Warpantrieb funktioniert einfach noch nicht so wie ich will :angry:

1.)Wurscht. Da man wie immer nichts genaues erkennt kanns vom Wetterballon zum ferngesteuerten Hobbyflugzeug bis rüber zu den berüchtigten Mondnazis alles sein...
2.)Maybe. Das Universum ist groß. Falls aber wirklich außerirdisches Leben Lichtjahre durch den Kosmos reist um den Menschen irgendwas ins Rektum zu stecken, darf man eventuell bezweifeln das es sich um *intelligentes* außerirdisches Leben handelt.
3.)Ich glaub ´ne Ex von mir kam definitiv aus einer anderen Galaxis aber nachweisen konnt ich das nie.
4.)Wär beides praktisch. Friedlicher Kontakt *könnte* uns neue Möglichkeiten bieten. Neue Technologie um die Umweltschäden zu beheben oder in den Griff zu kriegen sowie die Möglichkeit den Weltraum zu besiedeln wären äußerst interessant. Auf der anderen Seite wäre eine Invasion brauchbar um zum einen die angebliche Überbevölkerung der Welt und daraus resultierenden Rohstoffknappheiten & Nahrungsmittelknappheiten auf ein gesundes Maß ruter zu schrauben. Und zum anderen hätte die Welt bei einer Invasion tatsächlich mal einen äußeren Feind, was die Nationen ggf. besser zusammenschweißen würde und den Hickhack untereinander endämmt (nicht ausmerzt).

------Red Dox

An Grabgrub musste ich allerdings auch sofort denken. :lol:

Israel wird ja bereits bezichtigt, Haie manipulieren zu können, damit der Tourismus in der arabischen Welt zum Erliegen kommt, auch ist bereits ein Geier der Spionage für Israel überführt worden (wer's nicht glauben mag, kann sich diesen Link durchlesen), da liegen Marsmännchen im Dienste der zionistischen Weltverschwörung ja doch ziemlich nahe. 😀

Mein mittlerweile verstorbener Großonkel jedenfalls hat Stein und Bein geschworen, ein UFO gesehen zu haben, da ließ er sich auch nicht beirren. Wenn man es denn wörtlich nähme (also schlichtweg anerkennt, dass man das entsprechende Objekt nicht kategorisieren kann), liegt auch kein erkenntnistheoretischer Fehlschluss vor, wenn man UFOs aber mit Außerirdischen gleichsetzt, steht ein triftiger Beweis aus.
Darf ich fragen, warum Du der Auffassung bist, der Mensch sei schon zu lange isoliert? Ich bin nicht unbedingt darauf versessen, extraterrestrische Lebewesen kennenzulernen, die folglich technologisch günstigste Gelegenheit hätten, eine solche Invasion auch durchzuführen. Meine Mitmenschen reichen mir da schon voll und ganz aus. 😉

Hier mal ein Link zu einem der Videos

Fasziniieerend

Nun hab ich mich im Netz ein wenig umgesehen und hab bemerkt das sich seid dem 1.1.2011 die UFO Sichtungen häufen.

Da 2012 das Ende der Welt bevorsteht muss man sie sich halt vorher nochmal schnell ansehen.

Zudem gleichen sich die Phänomene unheimlich genau.
Immer gleiche runde Leuchterscheinungen gefolgt von vermeindlich dreieckigen Flugobjekten mit roten Positionslichtern an den Ecken.

Ja, das müssten dann die Jungs aus dem südllichen Spiralarm sein, die kommen besonders gerne zu Beginn des Jahres.

Das Video existiert, das ist ganz eindeutig

Selbstverständlich. Ich habe gehört, insbesondere Mc Donalds und Comicbuchläden sind für unsere Besucher extrem interessant.

Ja, aber ich finde es schon merkwürdig dass sie immer auftreten nachdem ich in Holland einkaufen war.

Mir wurde jedenfalls nach Sichtung des Videos das erste mal ziemlich komisch in der Magengrube. Obwohl ich schon ne menge solchen Materials gesehen habe, kommt mir das hier ziemlich echt vor.

Ja, der Windows Movie Maker unterstützt immer tollere Effekte, ich konnte die Beschleunigung förmlich spüren als das Ding nach oben abgezischt ist - Auf in die Cloud.

Was für eine Frage! Eine Invasion selbstverständlich. Wir Menschen sind vollkommen unwürdig, diesen Planeten zu bewohnen und ich zerfresse mich vor Selbsthass. Daher wünsche ich mir schon seid ich fünf Jahre alt bin, das Aliens kommen und unsere jämmerliche Spezies ausradieren.

Das liegt daran, dass wir in einem vollkommen aus der Mode gekommenen Ausläufer des westlichen Spiralarms der Milchstraße leben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.