UK design studio openday 09

Schwarzakilla

Blisterschnorrer
01. Juni 2007
387
133
10.253
37
Hier sind die ersten Fotos aus England:

Psyoniker
attachment.php

attachment.php
attachment.php

Halblinge
attachment.php

DSCF8355.jpg

Valküre
attachment.php

DSCF8379.jpg

DSCF8380.jpg

DSCF8398.jpg

DSCF8400.jpg

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Catachaner/ Cadia
attachment.php

attachment.php

attachment.php

DSCF8356.jpg

DSCF8359.jpg

Panzer
attachment.php

DSCF8360.jpg

DSCF8361.jpg

DSCF8362.jpg

DSCF8363.jpg

DSCF8365.jpg

Sentinel
ig-12.jpg

Flottenoffizier
ig-16.jpg

Kommandoabteilung
attachment.php

attachment.php

attachment.php

DSCF8368.jpg

DSCF8371.jpg

Greens
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Todeswalzä
stompa-01.jpg

Fantasy Drache
dragon-01.jpg

Dampfpanzer des Imperiums aus Plastik
OD_SteamTank_550x450.jpg

steamtank-01.jpg

Ich danke Warseer und Co. für die Bilder

Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht!

Finde den neuen Psioniker gar nicht soooo schlecht wie er schon teils angekündigt wurde. Wobei ich dennoch meinen alten bevorzuge.

Die Halblinge find ich recht gelungen wobei sie mir eher wie Bodybuilder Hobbits vorkommen ^^

Zur Valküre kann man ja nicht allzuviel sagen, Design war ja eigentlich jedem Klar 🙂 FW sei dank. Auf jeden Fall schickes Modell, das meine Streitmacht definitiv bereichern wird.

mfg Wenky

Was soll den der Unsinn mit den Halblingen? Zum Geier, das ist 40K, kein beknacktes Dildo Beutlin Familienfest, wo sich adipöse, millionenfach kreuz und quer untereinander verwandte, notorisch schuhlose Pygmäen gegenseitig den Fußpilz vom Fußpelz kraulen...

Der Rest sieht gut aus, werd mir wohl die Valk für meine Orkzä ausleihen und umbauen müssen...

Zuletzt bearbeitet:
Waaah...Space Hobbits...wie ich sie hasse..aber der Psioniker gefällt mir ganz gut, ebenso die Valkyrie. Gibt's noch mehr Fotos?

Er hat doch geschrieben das weitere bilder in geraumer zeit folgen werden. 😀

Und sedim warum hast du nach 10 minuten deinen beitrag zitiert wir habe bemerkt das du sh.. geschrieben hast. 😉

Ich hatte ja schon schlimme Befürchtungen, als es hieß der neue Psioniker hätte ein schreckliches Modell bekommen. Aber mit dem Kerlchen da lässt sich doch arbeiten, ich finde den gut gelungen. Vor allem brauchen die Soldaten bei so einem keine Angst mehr zu haben, dass sie im nächsten Moment mit Zerebralflüssigkeit vollgespritzt werden.
Tja die Halblinge . . . definitiv ein Fortschritt gemessen an den alten Modellen, aber menschliche Sniper wären mir trotzdem lieber gewesen. Zumindest im Codex scheint es ja beide Arten zu geben, also meckere ich mal nicht.
Und die Valkyrie ist ja mal einfach eine Sahneschnitte. Wenn es nun endlich die echte Plastikvariante ist, dann hat das CAD Team von GW mal wieder ganz Arbeit geleistet. Bleibt nur noch zu hoffen das sie den Zusammenbau auch so schön hin bekommen. Ach und weiß jemand ob es Piloten dazu gibt?

Der Psyoniker gefällt mir viel besser als die alten Modelle. Der hier sieht nach was aus, die alten Modelle erschienen mir mehr wie Krüppel. Wenn die Regeln dem Modell entsprechen, kann der Skriptor einpacken^_^

Die Halblinge sind auf jeden fall besser als die alten Modelle, aber so ganz gefallen sie mir auch nicht. Glaub nicht dass die den Weg in meine Armee finden.

Die Valkyre sieht super aus, wie nicht anders zu erwarten war.