UK Golden Demon 2009

Tegres

Bastler
08. Juni 2008
871
1
12.151
So für alle die es noch nicht gesehen haben: Hier ist der Link zu den Bildern des UK Golden Demons 2009

http://www.games-workshop.com/gws/content/article.jsp?aId=4600028a

Als Idee fand ich zum einen den Skorpion-Phantomlord und den WIP-Stampfa
echt gut.
Die Halblinge fand ich jetzt nicht so dolle, und der Krisis (bei dem ich nicht weiß woran das liegt) und der Ork (liegt an der Haut, ich mag lieber kräftige GrüntÖne für Orkhaut) wollen mir nicht gefallen.
Aber sonst fand ich die Einträge echt gelungen und die Youngbloods lassen sich wirklich sehen.
Noch ne Frage: Ist das Haar bei der Big-Scale-Inquisitorin gar nicht gemalt? (es kommt mir so vor)

Noch ne Frage: Ist das Haar bei der Big-Scale-Inquisitorin gar nicht gemalt? (es kommt mir so vor)
Ne, is ne Perücke 🙂

die beiden Riesen find ich klasse.

der Stampfa ist nicht "wip", die Bauchplatte ist abnehmbar damit man ins Innere schauen kann, die Bilder auf der GW Page sind aber leider nicht so schön, man sieht das source lighting kaum.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das mit Deutschland oder Frankreich vergleiche muss ich sagen bin ich eher entäuscht.
So richtig großartig und wow sind da kaum welche.

Sehe ich genau anders herum.

Fast alle gezeigten Modelle versprühen wahnsinnig viel Ausstrahlung. Es ist besonders die Liebe zum Detail, welche mir gut gefällt, aber auch die Kreativität und der Sinn für Realismus. Sehr gut gefällt mir beispielsweise der Vampir mit dem Oger im Gefolge. Umgehauen haben mich der Imperial Fists Landspeeder und der Skorpionkrieger-Phantomlord.