UK White Dwarf Sub in a Box

<div class='quotetop'>ZITAT(sickhase @ 05.12.2006 - 10:23 ) [snapback]933966[/snapback]</div>
was mich so maßlos aufregt ist, das dies eigentlich eine der wenigen neuen modellen war die ich wirklich klasse fand... und wieder einmal gibt es diese nicht für uns... warum wird sowas hier nicht angeboten? in spanien gabs den berittenen chaosmagier dazu (hier nicht erhältlich) und jetzt auch noch mit diesem boss...
[/b]
Dafür haben wir dieses Jahr die Option auf den PR Waldelfen, den es bisher nur in Fr. gegeben hat. 😉

mal was anderes, wie is der UK WD im Vergleich zum deutschen WD ? Früher waren die ja immer besser, mehr Hobbyartiekl, Umbau- Kram usw, auch mehr Seiten, Nebensysteme wurden mehr behandelt

Wie siehts heute aus ? Also würde sich eher ein UK Abo lohnen als ein deutsches ?
Der Händler, wo ich frühe rhin und wieder UK WD's gekauft habe, hat diese aus dem Programm genommen....

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
mal was anderes, wie is der UK WD im Vergleich zum deutschen WD ? [/b]

Kann ich generell nicht beantworten, dafuer bin ich zu kurz hier, aber die britischen WD's haben ausser dem "normalen" internationalen Teil einiges, was nicht im deutschen WD auftaucht (wobei ich das momentan auch schlecht vergleichen kann, mangels dt. Zwerg hier). Dieser "Mehrwert" ist im aktuellen WD die Vorstellung einer sehr huebschen Imperiums-Armee fuer WHF, und ein dickes Werbeplus. Die "Team Deutschland"-Serie wiegt das nciht auf, und wie es generell ist, kann ich auch erst spaeter sagen - im Moment ist das alles nur Stichprobenwissen.

Mein letzter WD aus England ist etwa zwei Jahre alt, und hatte einen Spielbericht mit Spielerarmeen sowie die Vorstellung einer (wieder anderen) Spielerarmee. Insgesamt also etwas hobbybetonter.

Eine allgemeine Kaufempfehlung wuerde ich trotzdem nciht geben. Es ist und bleibt eine Werbebroschuere, hier eben auf Englisch. Das ist auch der Gobbo nicht wert.