Ulles Umbau Bastel Bude

LiamEisbär

Eingeweihter
18. Oktober 2012
1.665
3
16.161
Sooo, nachdem nun doch die ein oder andere Frage nach Bildern meiner "Werke" kam, starte ich erstmal ein Thema bei den Umbauten !
Vielleicht ist es mir auch gestattet, die ein oder andere fertige Miniatur zu Posten, weil unter den Paintmasters sehe ich mich wirklich nicht !
🙄

Jedenfalles plane ich auch einen Armeeaufbau, aber erstmal warte ich mal die Reaktionen ab !
😉

Hab mich mal an Buggies versucht, ist alles noch in Arbeit, fehlen noch orkige Details, aber schaut erstmal !
Zuerst zwei Bazzukka- Buggies...

Anhang anzeigen 191345Anhang anzeigen 191346

Anhang anzeigen 191349Anhang anzeigen 191348Anhang anzeigen 191347

Und drei weitere Buggies, werden wohl mit ner syncr. fetten Wumme ausgestattet !

Anhang anzeigen 191350Anhang anzeigen 191351Anhang anzeigen 191352

Wie gesagt, alles noch in Arbeit !
Bei den Speedern überlege ich noch, ob ich 2 Orkze oder 3 Gretchins als Besatzung verwende...:huh:

Na dann legt mal los !
😉

Sehen echt schön orkig aus, die Fahrzeugez :whaa:

Vielleicht noch ein paar mehr Panzerplatten an die Buggies takkern.

Zur Besatzung: Ich fände ja die Idee gut, dass zwei Grotze sich den Fahrersitz teilen. Einer Lenkt und der andere muss die Pedale treten.
Oder Ein Ork fährt und zwei Grotze sitzen/liegen verschnürt aufm Beifahrersitz... weil Keks... Orks halt ^^

LG Kommissar

Sehr schön dein ''Kopterbuggy''!
Was mir an dem Teil besonders gefälltist, dass du beim umbauen Front und Kotflügel vom Buggy mit einbezogen hast.
Lässt den Flitzer gleich viel robuster aussehen.😎
(Muss mir unbedingt noch 'n Dutzend von den alten Buggyz zulegen bevor die durch die Neuen ersetzt werden. :shifty🙂

Bin gespannt auf weiter Wipshots vom ''gelooteten Speeder-Trio''.
🙂

MoG

@ Tokkutai : Freut mich sehr, daß sie Dir gefallen !!! Ja, wartet noch viel Arbeit auf mich. Ein dritter "Kopterbuggy" liegt noch in Einzelteilen auf der Bastelmatte ! Hoffe, dass ich gerade über die Feiertage was schaffe !
Werde aber mit Wip-Bildern regelmässig auf dem laufenden halten !!! 😉
Wie sieht es bei Dir eigentlich mit Neuigkeiten aus. Verfolge Deinen Thread ja schon sehr lange mit grossen Augen und offenem Mund !!! 😱😀