Sooo, nachdem nun doch die ein oder andere Frage nach Bildern meiner "Werke" kam, starte ich erstmal ein Thema bei den Umbauten !
Vielleicht ist es mir auch gestattet, die ein oder andere fertige Miniatur zu Posten, weil unter den Paintmasters sehe ich mich wirklich nicht !
🙄
Jedenfalles plane ich auch einen Armeeaufbau, aber erstmal warte ich mal die Reaktionen ab !
😉
Hab mich mal an Buggies versucht, ist alles noch in Arbeit, fehlen noch orkige Details, aber schaut erstmal !
Zuerst zwei Bazzukka- Buggies...
Anhang anzeigen 191345Anhang anzeigen 191346
Anhang anzeigen 191349Anhang anzeigen 191348Anhang anzeigen 191347
Und drei weitere Buggies, werden wohl mit ner syncr. fetten Wumme ausgestattet !
Anhang anzeigen 191350Anhang anzeigen 191351Anhang anzeigen 191352
Wie gesagt, alles noch in Arbeit !
Bei den Speedern überlege ich noch, ob ich 2 Orkze oder 3 Gretchins als Besatzung verwende...:huh:
Na dann legt mal los !
😉
Vielleicht ist es mir auch gestattet, die ein oder andere fertige Miniatur zu Posten, weil unter den Paintmasters sehe ich mich wirklich nicht !
🙄
Jedenfalles plane ich auch einen Armeeaufbau, aber erstmal warte ich mal die Reaktionen ab !
😉
Hab mich mal an Buggies versucht, ist alles noch in Arbeit, fehlen noch orkige Details, aber schaut erstmal !
Zuerst zwei Bazzukka- Buggies...
Anhang anzeigen 191345Anhang anzeigen 191346
Anhang anzeigen 191349Anhang anzeigen 191348Anhang anzeigen 191347
Und drei weitere Buggies, werden wohl mit ner syncr. fetten Wumme ausgestattet !
Anhang anzeigen 191350Anhang anzeigen 191351Anhang anzeigen 191352
Wie gesagt, alles noch in Arbeit !
Bei den Speedern überlege ich noch, ob ich 2 Orkze oder 3 Gretchins als Besatzung verwende...:huh:
Na dann legt mal los !
😉