hi leutz ich gehör leider nicht zu deh glücklichen die ein codex sw besitze und habbe nun die bitte an das ihr mir das profil von ulrich den schrecklichen schicken könntet mfg fabi
hi leutz ich gehör leider nicht zu deh glücklichen die ein codex sw besitze und habbe nun die bitte an das ihr mir das profil von ulrich den schrecklichen schicken könntet mfg fabi
hi, tut mir leid wegen den großbuchstaben aber mit ner psp fast unmöglich. Aber was ich aus euren posts herauslesen kann ist das ihr mir das profil nicht sagen/schreiben dürft, aba wo denkt ihr bekomm ich es her?
Ich zitiere mich dazu spontan nochmal selbst:ich hoff mal das der neue codex besser wird also für die sw's
AM schrieb:Der ist so richtig schön Overpowered, gezuckert und mit Imba garniert
Genau das wird aber passieren. Ich freue mich schon richtig auf Oktober wenn es wieder Space Wolve Armeelisten und Armeeaufbauten hagelt ... die dann nach ein paar Wochen im Sumpf des Vergessens versinken :lol:!(...)mir aus brauch ich kein über codex der alle kiddis und deppen zu den wölfen überlaufen lässt.....
Welche zum Glück versinken!!! Was bleibt sie die Wölfe aus Überzeugung!Genau das wird aber passieren. Ich freue mich schon richtig auf Oktober wenn es wieder Space Wolve Armeelisten und Armeeaufbauten hagelt ... die dann nach ein paar Wochen im Sumpf des Vergessens versinken :lol:!
PS.: Sorry für die Ironie -_-!