ultraforge miniaturen

Ein ganz netter khorniger Dämon und ein alternativer Great Unclean One fehlen mittlerweile auf deren Seite. Keine Ahnung, was mit denen passiert ist.

Eine US-Bestellung bei denen ist aber wirklich erschwinglich. Ich hab vor ein paar Jahren den Greater Plaguedemon direkt bei denen bestellt, und der war selbst mit Porto aus US nur unwesentlich teurer als der kleinere und hässlichere große Dämon von GW (und erheblich günstiger als der gelungene von FW).

Ein ganz netter khorniger Dämon und ein alternativer Great Unclean One fehlen mittlerweile auf deren Seite. Keine Ahnung, was mit denen passiert ist.
Also der Plague Demon wurde schon vor längerer Zeit aus dem Programm genommen, weil es anscheinend einen Rechtsstreit mit FW gab ("zu grosse Ähnlichkeit zum grossen Verpester").
Aber der "Khorne-Daemon" ist doch noch vergügbar.

Eine US-Bestellung bei denen ist aber wirklich erschwinglich. Ich hab vor ein paar Jahren den Greater Plaguedemon direkt bei denen bestellt, und der war selbst mit Porto aus US nur unwesentlich teurer als der kleinere und hässlichere große Dämon von GW (und erheblich günstiger als der gelungene von FW).
Ich habe meine in UK über eBay bestellt - die waren sogar erheblich günstiger, als die GW-Varianten.

Greg

Ich habe meine in UK über eBay bestellt
Und bestellt. :lol:

Danke, dass du mich daran erinnerst! Hab vor ner Weile bei co.uk und us geschaut, hab da aber keinen gefunden.
Gerade hab ich einen nagelneuen Vrock für nur 2€ mehr als Neupreis erworben.
@ Chaot94: Ich hoffe, dass ist nicht genau der, auf den du es abgesehen hattest, dass täte mir ja nun leid, aber ich will den schon zwei Jahre haben. :blushing:

@ kaz (unten): Ja, richtig. Den Laden findet man auch über Google, wenn man die Figuren sucht. Hatte ich vergessen. Ab 40€ kostenlose Lieferung. Ist ein akzeptabler Preis. Immerhin günstiger als bei BB.

Zuletzt bearbeitet: