ultramarine befehlshaber

Hey, da hat sich jemand von dem Black Goblin Artikel inspirieren lassen! 😀

Ich muss sagen, dass der Umbau schick ist, auch wenn die Pose merkwürdig scheint, da er mit der Plasmapistole auf nen abgerissenen Kopf zielt, der in seiner Hand liegt... (Obwohl, ist eigentlich ne coole Pose "Na, was sagste jetz?" :lol2🙂

Kleine Kritik von mir: Was soll die Boltpistole unter der E-Faust, wenn er eh eine PP hat, zumal man nur 2 einhändige Waffen führen kann/darf? Und ich möchte mal behaupten, dass der Kopf aus der Hand schlüpft, das die Faust den Kopf nicht richtig "krallt". Der Daumen sollte besser an den Kopf positioniert werden. Das war es schon ^^

Die Kampfspuren sind übrigends sehr schön, auch wenn mMn die Kabel etwas lang geraten sind. 😉

Originally posted by Tane@3. Oct 2004, 17:32
Kleine Kritik von mir: Was soll die Boltpistole unter der E-Faust, wenn er eh eine PP hat, zumal man nur 2 einhändige Waffen führen kann/darf? Und ich möchte mal behaupten, dass der Kopf aus der Hand schlüpft, das die Faust den Kopf nicht richtig "krallt". Der Daumen sollte besser an den Kopf positioniert werden. Das war es schon ^^

Die Kampfspuren sind übrigends sehr schön, auch wenn mMn die Kabel etwas lang geraten sind. 😉
ya... wegen der faust haste schon recht, aber das wäre mir echt zu fummelig gewesen die finger zu positionieren^^

und wegen der boltpistole.. der boss von den ultras... hier der dicke^^ der hat sowas ja auch unter seinen e-fäusten! da dachte ich mir: machste das auch mal!

@Lord_Data : XD

Ich mag den Umbau.Was ich aber komisch finde,ist wieso er auf seinen Helm zielt (?) Das sieht echt komisch aus,als wurde er Löcher in seinen eigenen Helm schiessen (?) Die Kratzspuren sehen nicht so gut aus...viel zu groß...woher hast du eigentlich den Kopf ? Also wiegesagt ich mag den Umbau,jetzt schnell ran an der bemalung !