UltraMarine Scriptor

-ChinaTown-

Baumeister des Chaos
23. Oktober 2003
281
0
7.451
35
Hallo,
hab jetzt einen weiteren SpaceMarine Terminator umgebaut, nachdem ich nach dem ersten Blut geleckt habe, musste ich unbedingt noch einen anfangen... eigentlich wollte ich nen Ordenspriester bauen, ist aber dann doch ein Scriptor geworden...
aber seht selbst... ist auch wieder TrueScale:

scriptor.jpg

Hoffe er gefällt euch...C&C willkommen

gruß
-ChinaTown-

@Abdiel: Ja stimmt, ist nicht wirklich "Truescale", eher ein richtig großer Termi

@Talarion: Das mit dem Buch hatte ich auch schon überlegt, aber es sah komisch aus, weil es so groß ist... und irgendwie war die Mini dann so für sich abgeschlossen... also als wär sie ins Buch vertieft und das find ich irgendwie komisch für ne ganz normale Figur, bei nem Diorama wärs gut, aber so find ichs besser

gruß
-ChinaTown-

Großartig modelliert, ich wünschte ich könnte das nur annähernd so gut. Wieviele Jahre hast du gebraucht um das so zu beherrschen?
Das Modell gefällt wirklich gut. Leider ist die Pose etwas unspektakulär, was aber bei der Umsetzung jetzt nicht so das Problem darstellt... Nur die Holzbretter gehören sich für SM nicht wiklrihc, haha 😀

@ Naysmith & Morbidus: Danke, danke... ja das rechte Bein stört mich auch ziemlich, nur ist leider das Problem, dass ich schon probiert hab es zu ändern, aber leider hat das immer die pose verkackt... also werd ich es so lassen und mir beim nächsten mehr Mühe geben 😀

gruß
-ChinaTown-

Zuletzt bearbeitet: