Ultramarine Terminator WIP

Shugyosha

Blisterschnorrer
02. März 2011
418
0
8.926
Hallo...ich wollte mal Bilder von meinem umgebauten Terminator zeigen, den ich derzeit bemale...
Bilder vom Umbau gibts hier:
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=172547

Problematisch finde ich vor allem den Schulterpanzer von FW...ich frage mich, wie ich diesen Stofffetzen bemalen soll...hatte überlegt den Teil vom U hellblau zu machen und den Stoff einen Ticken dunkler als das Pergament, bin aber unschlüssig. Vielleicht hat ja jemand eine interessante Idee, die sich gut einfügt...
Hier ein Bild vom momentanen Stand der Dinge, auch für andere Hinweise oder Anregungen wäre ich dankbar.
attachment.php

Sooo, hier kommen zwei Bilder, einmal vom Schulterpanzer und dann noch ein Bild vom Stand der Dinge.
attachment.php

Ich hab das teilweise sichtbare Emblem auf dem Tuch leicht hellblau gelassen, werde es aber nicht großartig farbig machen, sondern ebenfalls pergamentartig - nur halt etwas verfärbter.

Und so sieht er bis jetzt von vorne aus, neben ihm sein fieser Bruder, der ihn immer kratzt.
attachment.php

Die beiden mache ich jetzt fertig und dann schreib ich mal n bißchen was dazu, warum ich das überhaupt mache und was ich damit vorhabe. ^_^

Ich persönlich würde bald überlegen, das 'Geländer' - genauer die Stäbe - noch golden zu machen. Habe leider keinen genauen Einblick in die Bemalung von Marines und was es da seitens Fluff zu beachten gibt, aber ich finde irgendwie ist das gefühlt ziemlich viel Blau da oben rum
Ansonsten sehr schick

sieht gut aus, wobei ja er könnte ruhig einen kleinen ticken dunkler sein.
das mit dem gold an der ..ich nenn es mal halsberge klingt nicht schlecht.
allerdings muss ich auch hier nochmal sagen, du solltest ihm etwas mehr gewicht untenrum verleihen. dazu würde sich entweder so n lappen zwischen den beinen eignen oder sogar nen mantel.