Ultramarine WIP

Hmm naja er ist WIP... deswegen kann man nur sagen, dass er sehr Ordentlich bemalt wurde. Eine Frage aber: Hast du ihm mit Roughcoat eingesprüht, oder sieht das auf dem Foto nur so aus?

Ja Tipps hätt ich ganz vergessen:

Versuch mal den Goldenen Adler mit Black Ink zu inken und danach gen nochmal über die Kanten mit dem Shining Gold, sollte ganz gut wirken. Die Akzente müssen mmn härter gesetzt werden. Probier mal ein verdünntes Ice Blue. Ich würde die Schulterpanzer etwas abheben, also ev. weiß, oder hellblau. Auch die "Knieschoner" würd ich dann in der Farbe machen. Du künntest mit Skull White probieren so eine tüpferl schrift auf einige Teile der Rüstung zu bekommen. Die Linsen solltest du nocheinmal akzentuieren.

Das wärs.

MfG

Jup. das Blau ist noch zu dunkel.
Die schwarze Grundierung scheint tatsächlich nochstellenweise durch.
Dann würden ihm noch ein paar hellere Akzente gut tun.

Außerdem wirken die Linsen noch zu groß.
Speziell SpaceMarines wirken erst durch Akzente bei einfarbigem Farbschema meiner Meinung nach so richtig gut.
Hast du als Vergleich mal eine Mini weiß grundiert und dann bemalt. ??

Übrigens... sind deine TAU etwa schon fertig oder hast du schon eine TAU Mal-Blockade 😉

gruß
Wolkenmann

Originally posted by Wolkenmann@1. Nov 2005 - 21:11
Übrigens... sind deine TAU etwa schon fertig oder hast du schon eine TAU Mal-Blockade 😉
Ich brauch erst paar Modelle bissi was anderes, bevor ich mich wieder den Tau widmen kann. Ist leider bei mir so, ärgert mich manchmal selber, dass ich in solchen Dingen nicht eisern genug zu mir bin.

Akzente hat der kleine SM, aber halt keine Krassen. Hab erst welche mit Ice Blue drauf gehabt und sie haben mir garnicht gefallen. Danach kam der jetztige Mix aus Ultramarines Blue und Skull White.

Originally posted by Zal en Loth+1. Nov 2005 - 18:11 --><div class='quotetop'>ZITAT(Zal en Loth @ 1. Nov 2005 - 18:11 )</div>
<!--QuoteBegin-Tagsta
@1. Nov 2005 - 18:05
ordenssymbol kommt aber an dielinke schulter!!!
echt ist das so?? 😱 :huh:

Wusst i net aber i werds mir merkn!

Edit:
GEGENBEWEIS:

http://www.games-workshop.de/warhammer4000...nes/squad12.htm

Also ham wir rausgefunden: Alle Termis und Charas in Termirüstung auffe Rechte, sonst auffe Linke schulter das Ordenssymbol wie OMEGA, KREUZ, FLÜGEL, BLITZ, etc... [/b]
sry ich will ja net allzu sehr vom topic abweichen ABER:
termis und die marines mit den pre-heresy rüstungen haben das ordenssymbol rechts. das stmmt. aber die marines in MK7 rüstung, haben es an der linken schulter... steht auch im codex so...