Ultramarines Captain (WIP)

Repent

Codexleser
28. Februar 2004
229
0
7.001
36
Also ich hab mich heute mal an nmm versucht und bin eigentlich ganz zufrieden. Was meint ihr? Verbesserungsvorschläge? Bitte bedenkt, dass es mein erstes nmm is und ich nich auf das niveau kommen werde das matt zum beispiel hat (Duh... war ja auch golden demon ^^).

Also hier is er!

ultracaptainnmm1ub.jpg

MFG Repent

Hmmmm. Schön viel Hintergrund haste da auf dem Bild 😉

Um dir wirklich nützliche Tips und anregende Kritik zu deinem NMM geben zu können, solltest du ein paar Detailaufnahmen des Selbigen machen und hier reinstellen, den auf dem Bild erkennt man viel zu wenig um etwas genaueres über dein NMM sagen zu können.

Von dem was ich auf der Schwertklinge erraten kann, solltest du veruschen die Übergänge zwischen den einzelnen Farbstufen weicher zu machen.

Bitte Nahaufnahmen machen.

zu dem nmm kann ich nichtssagen, da ich das selber nicht drauf habe. es sieht aber noch nicht wirklich nach metall aus.
ich würde zwar sagen lass es so, sieht ja auch so nicht schlecht aus aber wenn du nmm willst solltest du noch was dran machen.

aber zum rest der figur: super sauber gemalt und das gesicht sieht aus der entfernung auch gut aus.
ich bin mal gespannt, wie du die akzente setzt. da ich dabei bin die gleiche figur zu bemalen, zwar in dark angel grün aber egl.
fotografier dann doch bitte mal die einzelnen schritte, wie du die akzente an der rüstung anbringst.

Das Problem ist einfach, dass das Schwert nur akzentuiertes Grau ist... Die Akzente sind zwar soweit man das erkennen kann sauber, aber das NMM ist einfach falsch. ^^
So wie auf dem Bild von mongoo wärs richtig, dann würds auch nach Metall aussehen.
Das Gold-NMM gefällt mir persönlich ganz gut (ich habs gerne hell), wobei hier die Glanzpunkte mit weiss fehlen.

wenn nmm nicht nach metall ausschaut liegts an den farben 😛 monggo hat die farben aufgezaehlt, die ich auch normalerweise nehmen, die funzen.
geniales nmm tut (wo monggo das bild her hat)

@topic: wie schon gesagt, bessere bilder, weichere schwertuebergaenge, kein gelbgold. schau mal auf den link vorbei, dann sollte das klappen.
ansonsten: verdammt sauber bemalte mini! :blink:

Hi,
na schaut doch schon mal besser aus, zwar nich nicht perfekt, aber mit ein bissel Übung wird das 🙂!
Wenn du eine Tipp für das Gold brauchst, speziell den Brustadler, sag bescheit dann kann ich dir gern sagen wie ich die gemalt habe bei meinen Ultramarines. Diese Technik kannst du aber auch für den Schwertgriff verwenden.

MfG Frank.