Ultramarines Ehrengarde 95% fertig

Tagsta

Eingeweihter
19. März 2005
1.676
0
14.886
hey leute... hier mal wieder was von mir:

meine Ultramarines Ehrengarde...
Der Letzte Mann (Bild 5) ist noch WIP, der Rest bis auf die Bases und kleine Fehlerausbesserungen fertig..
Was haltet ihr davon?

Ordensbanner:
marinebearer.jpg

Champion:
champ.jpg

Ehrengardist 1:
HG1.jpg

Ehrengardist 2:
HG3.jpg

Ehrengardist 3:
HG2.jpg

greetz tagsta

Originally posted by phil grundi@15. Oct 2005 - 17:56
ehrengarde 3?????????????????????????? :blink: :blink: sind das nich nur drei? wenn nein hat mich gw bei meiner box beschissen!

ne schöne bemalung! die umbaute des dritten ehrengardisten is dir recht gut gelungen! nur an ein paar stellen etwas unregelmäßig! 😀
dankeschön!
ja der ist halt wie schon gesagt noch WIP
der bekommt noch so ein stoffteil auf seinen schulterpanzer und das vorgemalte U auf der Axt wird noch mit GS plastisch gemacht...

Originally posted by phil grundi@16. Oct 2005 - 12:45
kann es sein dass dir niemand zuhört( oder liest was du schreibst)?

schähmt euch was! :bottom: :bottom: :bottom:
danke für die unterstützung.. njaa ich weiß nicht, so wie es aussieht hyam die es wohl ein wenig überlesen ^^ das kommt schonmal vor...

ansonsten keine kritik mehr?!

Erst mal was, wozu noch gar nichts gesagt wurde: Das Banner ist wirklich spitze, starkes Freehand! Die übrigen Minis sind allerdings ebenfalls richtig schick. Bin sehr auf das Gesamtbild des Trupps gespannt, wenn er fertig ist.

Nur zwei Sachen noch, auch wenn Du Dir diese vielleicht eh schon vorgenommen hattest: Bohr die Läufe noch auf, und mal die Baseränder bitte noch um. "Grün und Blau - da kotzt die Sau", wie man so schön sagt... 😉

Die Farbwahl und Verteilung hast du gut getroffen (also das Weiß statt Gold) ABER:
Das weiß wirkt noch sehr unsauber, da solltest du noch eine Schicht drübersetzen, denn es passt nicht zur Elitären Ehrengarde, dass sie nicht auch wirklich überaus sauber und stolz erstrahlt.

Hier solltest du wirklich dringend nacharbeiten. Etwas Ink noch für die silbernen Stellen, dann wirken sie nicht so monoton und die Vertiefungen kommen besser zur geltung, gerade dort wo Flügel nachgebildet worde ist der Effekt der sich mit Inks erzielen lässt wirklich extrem gut.

Ansonsten aber beide Daumen hoch !

Grüze
-Marc