Ultramarines Ultramarines Heavy Intercessors

Avemir

Hüter des Zinns
02. März 2012
2.991
505
26.641
Hallo,

erstmal als Entschuldigung wegen Corona und Lockdown bin ich einfach seit Monaten raus und nicht mehr auf der Höhe was die Informationen angeht.
Ich habe jetzt entdeckt dass man die Nexus-Box kaufen kann (wahrscheinlich schon länger), und frage mich weil ich die Heavy Intercessors gerne hätte wie man die am schlausten besorgt.
eint ihr einfach die Box kaufen oder auf ebay nur die Jungs besorgen? Was wäre schlauer und wann ist mit einer eigenen Box zu rechnen?
Weis nicht wieso, aber für die 5 Jungs werden Preise zwischen 45,- EUR und 60,- EUR veranschlagt und das ohne den Captain, das erschien mir irgendwie bisschen viel.
Aber wie gesagt bin schon länger raus so dass ich nicht weis was gerade fair oder überteuert ist.

Danke vorab für ein paar Tipps

Die Box bekommt man schon relativ easy (wenn man sie jetzt noch bekommt) bei diversen Händlern mit 20% Rabatt.
Damit macht man nichts verkehrt und wenn du den Rest anschließend bei eBay verkaufst, sind die Jungs quasi gratis.
Ob du sie jetzt bei eBay für 45,- kaufst oder später die Einzelboxen, sollte fast egal sein, da die Einzelboxen mit Sicherheit bei 45+ liegen dürften.

Ich spiele zwar keine UM, aber würde vermutlich zur Schnellfeuervariante greifen, da UM hierbei am ehesten profitieren, weil sie sich zwei Züge bewegen und doppelt schießen können, während sie DS -2 auf dieser Waffe haben.

Genau so. Mal davon ab, das ich kaum Nutzen bei einer der anderen Variante erkenne, unabhängig vom Orden.

Naja... war aber bei der Indomitus-Box auch schon so. Ich glaube, aktuell macht man mit keiner Box etwas falsch, die GW veröffentlicht. 🙂

Äh... Würdenträger des Ordens für 110€ anyone? ?
(Das ist die Box mit den Indomitus Chars und Eradicators)

Genau so. Mal davon ab, das ich kaum Nutzen bei einer der anderen Variante erkenne, unabhängig vom Orden.

Indomitor Killteams?
Je nachdem wie die Eradicators bewaffnet sind halt...

Was ich noch interessant finde für Primaris bekommt man so durch den schweren Bolter der Heavy Intercessors Zugriff auf das Höllenfeuergeschoss.

Ich denke für fast alle Orden ist ein Trupp von denen gut um den Homemarker möglichst in Deckung zu verteidigen. Daher könnte man auch zu den schweren Waffen tendieren, wenn man sie sationär nutzt.