Ultramarines Ordenspriester

Repent

Codexleser
28. Februar 2004
229
0
7.001
36
So hier is mal wieder was von mir! Ist noch nicht ganz fertig. Wie man sieht muss er noch akzentuiert werden und ein paar kleinheiten ausgebessert. Bin aber interessiert welchen Eindruck er auf euch macht.

Hätte gerne Verbesserungsvorschläge und feedback.

termi1ht.jpg

termi25ym.jpg

termi39sc.jpg

Sry, für die etwas gross geratenen Bilder. Hoffe das geht so. 😉

Ach ja, die sturmbolter löcher werden noch weiter aufgebohrt 🙂

auf jeden fall ganz schön, nur finde ich du solltest die rüstung akzentuieren ^.^; das fehlt mir irgendwie. gerade bei dem schwarz, gold und blau fällt es enorm auf das da nicths gemacht wurde, bei dem sturmbolter könntest du auch noch welche setzen. das base finde ich etwas trostlos, wenn auch okay. aber er ist eben ein hq model, da sollte man sich gedanken machen.

ansonsten schon eine saubere arbeit.

MfG cHaOs

stimmt mal...

der graue fleck an der faust ist jetzt übrigens weg... hab ihn ebn angeschrieben deswegen...

dann möchte ich noch sagen, dass meiner meinung nach der rachen hohlraum zwischen unter und oberkiefer ein bischen komishc aussieht, das würd was weiß vertragen..., so sieht das aus als ob da nichts wäre, wo der unterkiefer ist

aber osnt will ich auch so malen können^^

Originally posted by Der Klaufmann@20. Dec 2005 - 21:29
ähem...sind ultras nicht ganz blau oder haben sich die zeiten geäändert :huh: ?
nein, ordenspriester tragen immer in schwarz gehaltene rüstungen, lediglich der schulterpanzer mit ordenssysmbol trägt die ordensfarben...ansonsten sind die alle blau *torkel* 😀

MfG cHaOs

Hallöle,

also der Ersteindruck ist sehr gut. Sieht sauber bemalt aus, die Farbigen Teile sind auch schon sehr schön Akzentuiert und geinkt. Auf dem Bild von der Seite wirkt der blaue Schulterpanzer etwas unsauber und noch nicht ganz deckend, evtl. nochmal drüber gehen... Die Schriftrolle zwischen den Beinen würd ich vielleicht nochmal mit einer sehr dünnen braunen Wash überziehen, dann wirkt sie etwas dunkler/verwitterter. So ist die Schriftrolle etwas zu sauber/hell.

Die schwarze Akzentuierung auf dem letzten Bild find ich etwas hart. Ich weiss, daß schwarz sehr schwer zu Akzentuieren ist, aber versuch einmal erst mit dunkleren grauen Farbtönen zu akzentuieren und erst später feinere hellgrauere Akzente zu setzen.

Ansonsten sehr schick! 🙂

Schau mal hier rein, nettes Tutorial für Schwarzmalerei 🙄

http://us.games-workshop.com/games/40k/bla...mor/default.htm

Dort werden 3 Techniken beschrieben, wie man Schwarz möglichst gut akzentuieren kann. Dabei ist auch eine Variante mit Gloss vanish, die ist sehr simpel, aber davon solltest du vielleicht Abstand nehmen, weil das auf den Bildern besser ausschaut, als es in Wirklichkeit ist.