Ultramarines, Rhino Trupp "Fortis"

Hawk02

Miniaturenrücker
02. Mai 2003
1.045
1.202
13.856
45
Leipzig
www.fhs-painting.de
Hallo,
nach langer Malpause habe ich nun meine freien Tage genutzt um ein schon vor langer Zeit begonnenes Rhino fertig zu stellen.
Es ist das Transportfahrzeug meines I. Standardtrupps "Fortis".
Die Bemalzeit betrug mal wieder eine halbe Ewigkeit, aber ich denke das Rhino kann sich sehen lassen.
Seht selbst:

"Miniaturen © Games Workshop 2007. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von Hawk02."

Ultramarines_Trupp_Fortis_Rhino_01.JPG

Ultramarines_Trupp_Fortis_Rhino_03.JPG

Ultramarines_Trupp_Fortis_Rhino_04.JPG

Ultramarines_Trupp_Fortis_Rhino_07.JPG

Ultramarines_Trupp_Fortis_Rhino_09.JPG

Ultramarines_Trupp_Fortis_Rhino_10.JPG

zum Abschluss noch ein Bild mit Trupp
Ultramarines_Trupp_Fortis_mit_Rhino_01.JPG

MfG Frank.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ui, gleich so viele pos. Kommentare, da bedanke ich mich.

Die Decals sind GW Decals, das Rhino wurde mit Glanzlack überzogen, dann die Decals aufgebracht, mit "Weichmacher" behandelt, dann die "Alterung" aufgetragen und zu guter Letzt mit Mattlack überzogen, so sehen die Bilder aus wie gemalt.
Ich bin auch Freund von eher dezenten Weathering-Effekten.
Die Antennen sind aus Gussrahmen heißgezogen.

Was die Marines angeht, man muss verarbeiten was man hat 🙂.
Auch die alten Modelle haben ihren Reiz und durch eine Mischung Beider, denke ich, bekommt man auch eine Armee die sowohl Vetranen-, als auch neue Rüstungstypen kombiniert, was für eine Space Marine - Armee typisch ist.
Meine Sammlung Ultramarines begann ich als es das neue Farbschema noch nicht gab, daher das Alte, was mir persöhnlich auch besser gefällt. Da ich nicht sehr oft zum malen komme, baue und male ich schon seit 2003 an dieser Armee.

Ich habe noch mehr Bilder meiner Ultramarines, zu sehen unter: Tabletop-Sachsen --> Bilder --> 40K --> Space Marines

MfG Frank.

Wow, ich bin begeistert! Das sind die besten Ultras, die ich bis jetzt so gesehen hab!
Die Abnutzungseffekte sind klasse, grade weil du es nicht übertrieben hast. Space Marines
und vor allem Ultramarines fahren halt nicht mit Panzer rum, die aussehen wie "Das
Ding aus dem Sumpf" 😉 Schön sind auch die Markierungen an dem Panzer. (Auch Oldschool,
oder nicht?)
Der Mob ist auch super! Unglaublich, was du da aus den alten Plastik-SMs rausgeholt hast
und die Mischung ist auch stimmig. Mir gefällt das alte Farbschema auch besser.
Eine Kleinigkeit ist mir aber aufgefallen. Der dritte Marine von rechts in der zweiten Reihe hat
am Bein ein Abziehbild, das ein wenig übersteht. Sieht zumindest so aus auf dem Bild.
Das Gesicht vom Sergeant sieht ein wenig seltsam aus, ist aber leider nicht gut zu erkennen.
Auf alle Fälle ist das Banner schief 😉