Ultramarines Scriptor

Repent

Codexleser
28. Februar 2004
229
0
7.001
36
Nachdem ich in der letzten Zeit immer mehr Scriptoren Umbauten gesehen hab, konnte ich einfahc nciht anders! Also hab ich mich nachts an meine Bitzbox gesetzt und angefangen zu basteln. Das hier ist dabei rausgekommen:

scriptornewpics0038jo.jpg

scriptornewpics0048yn.jpg

scriptornewpics0071tj.jpg

So, dann lasst mal hören wie ihr ihn findet!

Ach ja, Ordensymbole werden noch gemacht und ich seh gard einige Stellen die ich noch ausbessern muss! 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Und wer zur Hölle ist Tim? [/b]

Sir Lancelot: "Wie nennt man Euch, mächtiger Zauberer?"
Alter Mann mit Flammenwerfer antwortet: "Man nennt mich... Tim."
(Zitat aus "Ritter der Kokosnuss" - fast schon eine Bildungslücke.)

@topic: Mir gefällt der Scriptor von der Bemalung her sehr gut, jedenfalls, was man aus der Entfernung erkennen kann. Allerdings fehlt auch mir die Verkabelung - und gerade Space Marines achten wohl peinlichst darauf, dass ihre Psioniker immer schön ihre Psimatrix dabei haben. Der Gute könnte auch noch ein paar andere Accessoires vertragen, die seine doch recht bedeutsame Stellung im Orden angemessen repräsentieren (Siegel, Schriftrollen, Mantel, Litaneien...)
Btw: Welche Psikraft stellt aber dieser grüne "Flubber" dar?

Also Litaneien und Ordenssymbole werden noch hinzugefügt. Und auch accessoires á la boltpistole, siegel etc. wird er noch bekommen!

Der grüne Flubber is bei näherer Betrachtung eine Hand! Soll so aussehen als wäre es ein Abdruck von Energie der von seiner hand ausgeht. Ich mach später noch ein paar größere Fotos.

Gefällt mir sehr Dein Scriptor. Vor allem das Leuchten in den Augen ist schön bedrohlich. Als ob der gleich vor lauter Warpenergie platzen würde. Wünschte mein Scriptor würde auch so "geladen" reinblicken. Die psionische Hand finde ich auch Klasse. Ist die aus GS oder haste da eine fertige aus der Bitz Box genommen?

Die Psiwaffe wirkt aber imho ein wenig orkig, erinnert mich irgendwie an das Rückenmodul vom neuen Mek.