Ultramarines Sturmtrupp und Devastortrupp

Hawk02

Miniaturenrücker
02. Mai 2003
1.045
1.202
13.856
45
Leipzig
www.fhs-painting.de
Huhu,
da ich grad eben die neuen Bilder meines Cybots und Landspeeder gepostet hatte, dachte ich mir die des Sturm- und des Devastortrupps gleich mit hinterher zu schicken.

Seht selbst!!!

MfG Frank.

Alle Figuren, die ihr in diesem Thread seht, sind Geistiges Eigentum von GW, bemalt ohne Erlaubnis von mir!!!

Trupp Celeris
Ultramarines_Trupp_Celeris_01.jpg

Ultramarines_Trupp_Celeris_02.jpg

Trupp Faustus
Ultramarines_Trupp_Faustus_01.jpg

Ultramarines_Sergeant_Faustus_01.JPG

die sind ja mal total genial ... alder schwede .... hui jui jui ....
endlich mal wieder goile ultras.
😉
ich mag zwar auch leiber harte akzente, aber nur weil ich für die schwachen zu faul bin. 😉
also deine akzente sind bei der genauigkeit vollkommen ausreichend. nur das eine gesicht sticht ein wenig raus.
aber sonst, vor allem die details am sargent und seine beine ... echt geil.

Hallo,
ja Ebby, da ist was dran schauen dann schon gleich aus 🙂 .

Danke für die vielen Komentare, Kritik, und Lob.

Was die Akzente angeht, hatten wir ja schon mal 🙂 , erst kürzlich, aber wie schon erwähnt, ich bin kein Freund von zu starken Akzenten, schaut mir dann zu sehr nach Tabletop aus und das mag ich nicht so, lieber alter ich sie schön und male Staub und Dreck.

@Lord Cannicus: Die Plasmapistole ist genauso bemalt und akzentuiert wie die Kanone, kommt nur auf dem Foto nicht so rüber, wegen Fotogr.-Winckel.

@Spielzeuggelb: Nun, Ultramarines haben nun mal dieses helle Gelb an ihrem Schulterpanzerrand und an ihren Bannern, so findet es man in jedem Codex 😉 .

MfG Frank.