Ultramarines - Verstärkung für Trupp 'Faustus'

Hawk02

Miniaturenrücker
02. Mai 2003
1.045
1.202
13.856
45
Leipzig
www.fhs-painting.de
Hallo zusammen,
hier mal wieder was aus meiner Bemalecke.
2 Marines mit schweren Boltern, von Trupp "Faustus", die die Jungs mit Plasmakanonen ersetzen.
Nicht wundern, es handelt sich um Spielfiguren, daher die schnelle Bemalung von ungef. 20h.

Viel Spaß beim Betrachten und Kommentare sind erwünscht 🙂!

squad_Faustus_02.jpg

squad_Faustus_Details_01.jpg

MfG Frank.

Bitte laß ihn nicht anworten es seien gar keine Decals ... bitt, bitte.. 😀

Aber im Ernst...
Mir kam es auch schon etwas "schlampig" vor.
Als ich von den 20h laß war mir aber auch klar warum.

Nein....
Sehr schöne Modelle.
Keine Klagen.
Lediglich das helmlose Gesicht hätte noch sanftere Übergänge bekommen können.
Aber das ist nur ein Haar eines Flohs in einer gut gewürzten Suppe.

Hallo,
erst ein Mal möchte ich mich für die vielen Kommentare bedanken und freue mich das euch die Figuren gefallen.

Die Schulterpanzer (Zeichen) sind wie immer mit Decals gemacht, mit Weichmacher behandelt und dann Skalpell bearbeitet. Darauf dann eine Schicht Mattlack.
Beim Gesicht habe ich mir dieses Mal nicht viel Zeit genommen, daher ist es auch nicht ganz so toll geworden, aber reicht hier.
Ach, ihr immer mit den grünen Bases 🙂, mir gefallen sie und da ich bei den ersten Figuren damit angefangen habe änder ich das nun auch nicht mehr, sorry.
Die 20h sind nur grob geschätzt, aber kommt hin, da ich mir sehr viel Zeit für die Mikrobemalung nehme und hier und da mal neu anfange, bzw. noch auf der Suche nach einer optimalen "Schnellmalmethode", mit dem selben Detailgrad bin. Liegt auch daran das ich erst vor einem halben Jahr wieder mit der Malerei angefangen habe. Da bin ich etwas raus ... :-(.

Fahrzeuge habe ich auch schon bemalt und bin jetzt an einem Whirlwind dran, einen Baneblade entgrate und detailiere (Staubschutzgitter, zusätzliche Schläuche, Verstaukästen, ...) ich gerade, der dauert aber noch ein wenig.

Meine Fahrzeuge könnt ihr euch unter www.tabletopsachsen.de --> Bilder --> WH40K --> Space Marines ansehen, bzw. mein Rhino habe ich hier im Forum auch zur Schau gestellt.

MfG Frank.

holy shit das nennst du spielminis mit zu wenig tiefe?
ich geh mich im garten verbuddeln... mal ehrlich wenn das standart ist bin ich WIRKLICH unterirdisch schlecht. und mit mir ein grossteil aller menschen die sich erdreisten farben auf wertvolle figuren zu kleckern... jekkes na....