Ultramarines Veteran

Äh... Warst du nich der mit den Akzent- und Schattenlosen Ultras? Sehr schick ist der geworden! Wahnsinns Steigerung zu deinen letzten Arbeiten, an die ich mich erinnern kann... Trotzdem hab ich noch ein bisschen Kritik für dich:

1. Ruhig kräftigere Highlights setzen
2. Die Photos sind echt bescheiden

Sonst ists mittlerweile guter TTStandard, keine GD qualität natürlich, aber mehr als gut zum Spielen!

MfG
Max

<div class='quotetop'>ZITAT(Vlad @ 06.09.2007 - 20:29 ) [snapback]1071450[/snapback]</div>
Äh... Warst du nich der mit den Akzent- und Schattenlosen Ultras? Sehr schick ist der geworden! Wahnsinns Steigerung zu deinen letzten Arbeiten, an die ich mich erinnern kann... Trotzdem hab ich noch ein bisschen[/b]
Ja genau der bin ich! Vielen dank!
<div class='quotetop'>ZITAT(Vlad @ 06.09.2007 - 20:29 ) [snapback]1071450[/snapback]</div>
Kritik für dich:

1. Ruhig kräftigere Highlights setzen
2. Die Photos sind echt bescheiden

Sonst ists mittlerweile guter TTStandard, keine GD qualität natürlich, aber mehr als gut zum Spielen![/b]
Ich trau mich ned so richtig kräftigere highlights zu setzen...
Die fotos sind n problem, weil ich zwar ne gute handycam hab(die mit 3 megapixel) aber auf die nähe macht die keine guten bilder. deshalb muss ich weiter weg und dann die bilder eben vergrößern und zuschneiden und so.

@All: Danke für die guten Komments. ich versuche mal bessere pics zu amchen. soll ich sie auch größer machen?
Mfg Joe