Ultramarines vom Dice

Dicemaster

Testspieler
06. November 2008
91
0
5.176
Juhu!

Nachdem ich gegen SM´s mit neuem Codex gespielt habe (unentschieden), hat es mich auch gepackt und ich habe einige alte SM´s enstaubt und mit Farbe versehen.

Die Bemalung ist TT-Standard da ich auch vorwärts kommen möchte und relativ schnell eine bemalte spielfähige Armee haben möchte....

collage2.2m44q.jpg

sm1frontfgm0.jpg

sm1head8g1x.jpg
sm1head2y1ak.jpg

sm1sideihm3.jpg

collage3r4rb.jpg

Verstärkung folgt!

Gruß
Dice

Juhu und Danke!

Ja stimmt, die Geschichte mit den Löchern der Bolter ist mir auch aufgefallen und hat mich im Nachhineinselber geärgert. Leider sind die Löcher schon von mir (vor Jahren) gebort worden.....wie das halt manchmal so ist! 😀

Da wo keine Löcher gebort sind, hatte ich es vor aber leider stumpf vergessen......

@mr.zylinder
Die Zeit hat sich jetzt so bei 3 Stunden pro Mini eingependelt. Für die ersten habe ich länger gebrauch (so ca. 5 Stunden), aber da habe ich noch einiges getestet.
Für die Übergänge habe ich stark verdünnte Farbe in zich Schichten benutzt (und ordentlich Geduld)!

Gruß
Dice

joa sieht schon mal ganz schön aus. was mir nur noch nich so ganz gefällt sind dir augen. ich würde nich so ein helles nehmen. das is blood red, right? probiers mal mit scab red und dann einen kleinen punkt weiß, sodass es aussieht als ob das visier licht reflektiert.
ansonsten weiter so.

ach eines noch: was sollen die roten dinger auf den bases? sind das steine?

Halli Hallo!

So, hier gehts auch mal weiter!

Der Captain ist fertig.

Eigentlich gelällt er mir ganz gut, allerdings ist mit der weiße Stoff total mißglückt. Auf den Bildern wirk es noch schlimmer als in Real und in der Vergößerung wirken die Letzten Highlights im Gesicht zu hart.
Das Energieschwert wirkt auch noch nicht so wie ich mir das vorgestellt habe, geht aber schon irgendwie in die richtige Richtung. Kommen ja noch einige !

Aber was soll´s. Er ist jetzt fertig und wird in die Schlacht geschickt und das Rot auf der Base habe ich auch mal weggelassen!

Weitere Verstärkungen folgen natürlich noch.

captaincollagegroo5hf.jpg

Wer mag, darf gerne noch voten......

CoolMiniOrNot - Ultramarines Captain by Dicemaster

Gruß
Dice