Hey Leute,
ich werde dieses Wochenende ein paar Spiele gegen einen Freund und seine Ork Armee austragen.
Leider ist mein Miniaturenpool relativ begrenzt, weshalb das ganze eventuell problematisch für mich ablaufen könnte.
Ich besitze:
1 Scriptor
1 Captain
20 Taktische Marines
12 Terminatoren
2 Cybots
Eigtl mag ich die Zusammenstellung sehr gern, da ich vor kurzem erst wieder mit den WH spielen begonnen habe.
Das Problem welches ich nun habe ist folgendes:
Mein Gegner wird ca 60-70 Boyz, 5-10 Bränna und 6 Killacopter aufstellen.
Ich frage mich nur, wie ich meine Bewaffnung dagegen auslegen soll?
Beide Cybots mit Multimelter?
Raketenwerfer + Flamer in die Taktischen Trupps?
Terminatoren nur mit Flamer?
Scriptor mit Vortex der Verdammnis und Avatar der Sühne?
Ich sehe das größte Problem darin, dass die Copter (Raketenwerfer auf 48 Zoll????) meine Cybots ausschalten und diese damit genau garnichts gebracht haben.
Habt ihr eine Idee wie ich das ganze mit den mir zugängigen Miniaturen lösen kann?
ich werde dieses Wochenende ein paar Spiele gegen einen Freund und seine Ork Armee austragen.
Leider ist mein Miniaturenpool relativ begrenzt, weshalb das ganze eventuell problematisch für mich ablaufen könnte.
Ich besitze:
1 Scriptor
1 Captain
20 Taktische Marines
12 Terminatoren
2 Cybots
Eigtl mag ich die Zusammenstellung sehr gern, da ich vor kurzem erst wieder mit den WH spielen begonnen habe.
Das Problem welches ich nun habe ist folgendes:
Mein Gegner wird ca 60-70 Boyz, 5-10 Bränna und 6 Killacopter aufstellen.
Ich frage mich nur, wie ich meine Bewaffnung dagegen auslegen soll?
Beide Cybots mit Multimelter?
Raketenwerfer + Flamer in die Taktischen Trupps?
Terminatoren nur mit Flamer?
Scriptor mit Vortex der Verdammnis und Avatar der Sühne?
Ich sehe das größte Problem darin, dass die Copter (Raketenwerfer auf 48 Zoll????) meine Cybots ausschalten und diese damit genau garnichts gebracht haben.
Habt ihr eine Idee wie ich das ganze mit den mir zugängigen Miniaturen lösen kann?