Ultramarines, wie mit 70 € erweitern?

SergeantTiberius

Aushilfspinsler
23. Juni 2013
33
0
4.856
Servus,

ich besitze folgende Ultramarines Sammlung:

1x Battle-Demi-Company (10 Marines-Trupps+Comand-Squat+Cybot/diverse HQs)
3 Rhinos 1 Razorback 1 Droppod
1 Techmarine 2 Vindicator 1 Whirwind 1 Landspeeder 1 Predator
2 x 5er Termis (Hammer und normal)
1 LandRaider Crusader
2 x 5 Sternguards 4 davon mit Kombiwaffen
Marneus Calgar + Ehrengarde
10er Sturmtrupp und 5er Deastortrupp im Gussrahmen (beides die alten)
2x 5 Scouttrupps
3 Stormravengunships

Es gibt in der gesamten Sammlung noch keine Gravwaffen.

und ich habe GW-Gutscheine im Wert von 70,00€.

Wofür gebe ich die aus um die Armee am sinnvollsten zu erweitern und wie sähe die am Ende dann aus?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du auf Drop Pod setzen möchtest, dann würde ich mir 2 Drop Pods holen.
Damit kannst du 3 Stück davon spielen und es kommen in Runde 1 direkt 2 Drop Pods aufs Spielfeld geflogen.
Ein weiterer Whirlwind wäre interessant für die Formation "Suppression Force".

Welche Modelle würden dir denn gefallen? Vielleicht kann man diese auch sinnvoll einbinden.

einigt euch doch einfach das ihr entweder ohne das buch spielt, wenn du es nicht hast, oder leih es dir mal 1-2 tage von nem kumpel aus. wenn man das dann vorsichtig aufklappt und mit der schrift nach unten in so ein gerät legt :X
ansonsten muss dir dein gegenüber eben haarklein erklären wie das mit den neuen fliegerregeln funktioniert. werd mir das buch auch nicht kaufen, stormtalon gunship find ich zwar n cooles gerät aber da kann ich auch weiterhin die regelbuch regeln nutzen bis sie ne neue edition raushauen wo das buch dann integriert ist 😉

tigurius geht glaub ich nicht so einfach in eine GSF, weiß grad nicht wieviele psioniker man stellen muss für die conclave, die cents gehen ja als unterstützungsauswahl in ner demicompany

für Tigurius müsstest du en CAD spielen mit ihm als Warlord und dann noch 2x 5 scouts. Dann bist du allerdings bei 275 Punkten. In selbigen CAD könntest du aber dann auch die Centurions packen (250pkt) und 1 Droppod (35) sind im großen und ganzen aber 560pkt CAD. wird sich ein wenig mit ner vollen Gladius beißen 😀