Ultramarines

General Custer

Codexleser
10. August 2004
253
0
6.536
40
Hi,

Ich wollte hier mal einige Bilder meines Ordenspriesters posten, der auf dem modell eines Grey Knight basiert und mit Teilen vom Ordenspriester auf Bike, sowie mit etwas Green Stuff bearbeitet wurde.
Entschuldigt das schlechte Vormat des Bildes, aber dieAuflösung war so hoch und ein neues Bild wollte ich nicht machen, desshalb hab ich einfach die ränder abgeschnitten.

Ordenspriester.JPG

Priester1.JPG

Meine neuen Modelle sehen aber etwas besser aus, hier schonmal ein blick auf einige unfertige modelle:

Kommandant.JPG

Marines.JPG

Achja, die idee zu dem kommandanten hab ich aus einer white dwarf

General Custer, Du hast die Ränder nicht ABGESCHNITTEN, sondern lediglich WEISS gefärbt! :lol2: 😉
Copy & Paste wär einfacher gewesen, denk ich mal. 😉

Zur Mini: Cooler Umbau, gute Wirkung und der Paintjob kann sich auch sehen lassen, gehobene TT_Quali hat der Gute auf jeden Fall... 🙂 nur die Flügel hätte ich weggelassen, die sehen IMHO nur albern aus (entweder RICHTIGE Flügel oder lieber gar keine, ist meine Meinung)...

über die flügel haben ja schon genügent leute was gesagt

ein paar punkte habe ich noch zu bemängeln

1. ich dacht die ultras haben blaue rüstungen warum hat dann der Ordenspriester eine schwarze?

2. gestalte das base neu das sieht schrecklich aus nehme lieber sta diesem seudo grasstreu statisches gras sieht dann viel besser aus

den trup finde ich sehr gelungen besonders den champion nur den mit der e-fast und dem schild der sieht ein bischen komisch aus

und könntest du vielleicht noch mal ein bild posten von champion frontal ohne das verwaschede schwert im fordergrund

mfg Jaob

@ gigantslayer : ordenspriester sind immer schwarz, sie tragen nur die farbe ihres ordens auf den schulterpanzern...

@ topic: klasse paintjob. besonders gelungen sind die farbverläufe von dem dunklerem blau zum helleren. es gibt zwar an einigen stellen sehr krasse akzente, aber sonst wirklich gut gelungen...

ich finde auch: gehobene tt-quali...

der ordenspriester der umbau ist ok aber die akzentuierung sieht scheisse aus(war der erste gdanke den ich hatte 😛 ). bei schwarzen rüstung sind garkeine überläufe und die akzente sind doch etwas krakelig 😉 , kannste ja mal korrigieren

aber der trupp ist hammergeil ich glaube ich sollte bei meinen doch etwas heller akzentuieren ...
der sergeant ist natürlich richtig geil!!- was istn das fürn helm?normaler mit schnabel?

Danke, für eure Meinungen!

Zum Ordenspriester: Das Modell ist mein erster Umbau einer Miniatur in meiner 2 Jährigen GW Karriere und damit bin ich soweit zufrieden, allerdings, gefiel mir auch das Base und die Akzente nicht, aber damals konnte ich es noch nicht besser (nachbessern, naja weiß ich nicht, vielleicht, aber ich mach erst noch andere Sachen fertig). Das Base ist mit Grasstreu von einer alten Modelleisenbahn bestreut, sieht scheiße aus, war aber alles was ich da hatte, es ging mir da ja auch eher darum, dass ich ne spielfertige Armee auf die Beine bekomme.

Zum Kommandanten: Mein erstes Modell, bei dem ich Green Stuff verwendet habe, um eine Struktur zu modellieren. Vorher hab ich das nur zum Ausspachteln benutzt. Der Torso ist ein normaler, rund geschliffener Oberkörper, dem ich einfach etwas Green Stuff aufgedrückt habe. Hat ne weile gedauert, bis ich diese Form hinbekommen habe, aber im nachhinein, wars einfach.
1. Torso abschleifen
2. Green Stuff draufdrücken und dann einen schnitt in der Mitte Machen.
3. Die Stufen mit einem Messer in den Stuff drücken und danach noch etwas Feinarbeit.
Der Helm ist auch ein normaler Helm, den ich auch vorne platt geschliffen hab und mit Green Stuff so geformt habe. Der Hat ähnlichkeit mit den Helmen der GKs, ist aber selbstmodelliert. Hab ich in 2 Stufen gemacht, erst ein kleines Gerüst aus Green Stuff gemacht und nach dem Trocknen ausgefüllt.

Zum Trupp und dem Sergeant: DEr Sergeant ist mit einer E-Faust und nem Sturmschild bewaffnet ( Sturmschilde sind mir zu Teuer, also hab ich mir bei GW einmal die Schilde von imperialen Fusstruppen von Fantasie gekauft ( 10 Stück für 5€).

mfg Custer

PS: Gewünschte Bilder liefere ich heute mittag oder nachmittag nach, muss erstmal noch weg.