Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo hab ne kleinen steit mit nem kumpel der seine Ultras mit Doktrinen ausgestattet hat und zeitgleich mit deren spezial ehrengarde.
Wie ist das geht das überhaupt ???
Nein, geht nicht meines erachtens, da sie die Ehrengarde der Ultramarines sind und die Ultras sich an den Adeptus Astartes halten udn somit keine Doktrinen erhalten dürfen, aber unter Freunden geth das sicher..... nur halt meines erachtens nicht offiziel Regelkonform!
Wenn man die Ehrengarde nutzen will, muss es schon Codextreu sein, aber wenn man beispielsweise die erste Kompanie nachstellen will, kann man ja ruhig seinen Ultras einige Wesenszüge geben, wie zB. Ehre die Weisheit der Alten und die Abweichung, mit der man den standardtrupps nahkampfwaffen geben kann.
Aehm, das seh ich nicht so! Also meines Erachtens ist die 1. Kompanie eine Terminator-Kompanie, bzw. Veteranenkompanie, wie man es auch im Codex sieht besteht sie weder aus Standart- noch aus Devastorentrupps (glaub ich, zu faul hochzulaufen und anchzugucken).
Ich würde keine devastortrupps einsetzen, sondern lediglich veteranen Cybots und Termis, allerdings muss ich die Standardauswahlen belegen, und hierfür würde ich taktische Trupps mit Nahkampfwaffen verwenden, damit sie so aussehen wie Veteranen!
Die Armee wäre dann keine wirkliche Ultramarines Armee, aber sie säh so aus wie die erste Kompanie!!!
@NeoNemesis
dein Kumpel darf die Ehrengarde nicht verwenden wenn er Doktrinen verwendet.
Wenn er Doktrinen verwendet spielt er keine Ultramarines mehr und hat somit keinen Zugriff auf Ehrengarde/Tyranidenjäger.
Ja, wenn du stylisch spielen willst, dann sprichst du hatl mit deinem Kumpel ab, dass du Termis und Vet.'s als Standarttrupps nehmen darfst. Stylischer gehts nemme und fluffig wärs dazu!