Hallo Zusammen,
Fabi hat mich gebeten meine Geissel hier zu posten 😛
Na, dann tu ich das mal... 🙄
Ich spiele die Geissel in meiner Nurgle-Armee und hab Sie so ausgerüstet:
:nurgle:
Chaos-Geissel
- Kampfgeschütz
- Nahkampfwaffenarm
- Nahkampfwaffenarm
- - - > 150 Punkte
Ein "Cybot" mit Kampfgeschütz, Sprinten und im Nahkampf 5 Atacken, und dann noch Demonenmaschiene für 150 Punkte, ist einfach... :wub:
Ich wollte dass die Geissel daher ein bisschen "schneller" und "aggresiever" ausschaut und habe Sie deswegen umgebaut. Ich bin ehrlich gesagt aber nicht 100% zufrieden, da ich die Beine zu starr finde, da hätte noch ein bisschen mehr "schwung" reingehört.
Und, manche Mitspieler haben sich schon beschwerd, dass Sie zu klein ist. mM nach finde ich aber das Sie ja mit den Werten mit einem Cybot vergleichbar ist und daher passt das für mich. Sie ist zwar kleiner wie eine normal Geissel aber größer wie ein Cybot...
Aber seht selbst...
Orientiert habe ich mich eigentlich an diesen beiden Kollegen.
Die sind schon echt Hammer :drool::drool:
Fabi hat mich gebeten meine Geissel hier zu posten 😛
Na, dann tu ich das mal... 🙄
Ich spiele die Geissel in meiner Nurgle-Armee und hab Sie so ausgerüstet:
:nurgle:
Chaos-Geissel
- Kampfgeschütz
- Nahkampfwaffenarm
- Nahkampfwaffenarm
- - - > 150 Punkte
Ein "Cybot" mit Kampfgeschütz, Sprinten und im Nahkampf 5 Atacken, und dann noch Demonenmaschiene für 150 Punkte, ist einfach... :wub:
Ich wollte dass die Geissel daher ein bisschen "schneller" und "aggresiever" ausschaut und habe Sie deswegen umgebaut. Ich bin ehrlich gesagt aber nicht 100% zufrieden, da ich die Beine zu starr finde, da hätte noch ein bisschen mehr "schwung" reingehört.
Und, manche Mitspieler haben sich schon beschwerd, dass Sie zu klein ist. mM nach finde ich aber das Sie ja mit den Werten mit einem Cybot vergleichbar ist und daher passt das für mich. Sie ist zwar kleiner wie eine normal Geissel aber größer wie ein Cybot...
Aber seht selbst...

Orientiert habe ich mich eigentlich an diesen beiden Kollegen.
Die sind schon echt Hammer :drool::drool: