na gut, nachdem sich bei meiner Minas Tirith Armeeliste herausgestellt hat, dass sich die ritter vmt nicht gut am schlachtfeld machen, habe ich mir überlegt sie eventuell umzubauen.
tatsächlich befinden sich 10 ritter derzeit in meinem besitz, und ich will keinen davon wieder verkaufen.
einige meiner ideen:
1. die ritter zu berittenen bogenschützen umbauen
2. reiter mit schild und speer, evtl. auch wurfspeere. das würde sich dann wahrscheinlich auf den punktwert auswirken.
3. den pferden erlauben eine gepanzerte rüstung zu tragen.
natürlich währen diese umbauten dann nicht tuniertauglich, oder doch?
was haltet ihr davon?
würdet ihr gegen solche einheiten kämpfen wollen?
kann ich die wurfspeerregel unter erhöhung der punktkosten verwenden?
machen berittene bogenschützen sinn?
wie schon erwähnt, habe ich wenig kampferfahrung, eine unvollständige armee, und will mich von meinen rittern nicht trennen.
p.s. die sogenannten schwanis gefallen mir wegen ihrer helme überhaupt nicht. aber vielleicht würde ein kopftausch mit ein paar kvmt etwas ändern.
mfg daoage
tatsächlich befinden sich 10 ritter derzeit in meinem besitz, und ich will keinen davon wieder verkaufen.
einige meiner ideen:
1. die ritter zu berittenen bogenschützen umbauen
2. reiter mit schild und speer, evtl. auch wurfspeere. das würde sich dann wahrscheinlich auf den punktwert auswirken.
3. den pferden erlauben eine gepanzerte rüstung zu tragen.
natürlich währen diese umbauten dann nicht tuniertauglich, oder doch?
was haltet ihr davon?
würdet ihr gegen solche einheiten kämpfen wollen?
kann ich die wurfspeerregel unter erhöhung der punktkosten verwenden?
machen berittene bogenschützen sinn?
wie schon erwähnt, habe ich wenig kampferfahrung, eine unvollständige armee, und will mich von meinen rittern nicht trennen.
p.s. die sogenannten schwanis gefallen mir wegen ihrer helme überhaupt nicht. aber vielleicht würde ein kopftausch mit ein paar kvmt etwas ändern.
mfg daoage