Umbau eines Bike

mosa1990

Tabletop-Fanatiker
10. Juni 2003
3.168
0
15.551
Moin

wie ihr sicher schon in meinem anderen thread gesehen habt, hatte ich vor ein bike umzubauen .. zuerst wollte ich es flesheaters-like machn, danach habe ich mich aber dann doch dazu entschieden, es zu meinen dark angels passend zu machen.

so, das ist bisher dabei rausgekommen:

schritt 1.
räder zusammenbauen ^.^
bike15.jpg

dann das bike komplett zusammenbauen:
bike12.jpg

dann noch hinten 2 trophäenstangen draufgepackt:
bike14.jpg

nachdem wurde auf die trophäenstangen ein banner aus gs gemacht und ein imperialer adler (aus den funkdingern von der macragge box) auf die nose hinzugefügt:
bike2.jpg

bike3.jpg

bike5.jpg

dazu dann noch die base:
bike4.jpg

so, das wars dann erstmal ..
ich brauche noch verbesserungsvorschläge für das banner hinten .. das will nicht richtig halten >< was könnte man als halterung dadrauf modellieren?

ansonsten, immer her mit konstruktiver kritk 🙂

mfg
thomas

so, hier noch extra für JonasD bilder von den GS arbeiten:
(das ende des mantel, auf der brust rechts oben vom biker, wird noch zuende modelliert.. ich hab mir da ein "band" bis nach links unten vom oberkörper vorgestellt?!)
bike1.jpg

bike.jpg

achja, es ist eher eine "verschöerung" (husthust 😀) eines bike als ein richtiger umbau ..

naja, mir hats spass gemacht ^^

Ich finde ihn auch ganz nett, aber was wird das also ein op oder sergant oder was? Finde das Banner gerade in verbindung mit den trophenstangen etwass zu chaos style, würde da eher was rechteckiges nehmen und des senkrecht aufhängen oder so...

Das base finde ich jetzt ganich zu voll, finde es echt nicht schlecht! Ein bild mit dem bike in späterer ungefairer pose drauf wäre nicht schlecht.

Gruß Robin

also das banner ist ein bisschen dahin geluscht finde ich. . . gs dünner ausrollen und sauberer arbeiten weniger die finger benutzen mehr mit werkzeug arbeiten wird sauberer dabei dieses allerdings oft feucht halten.

sonst . . . kein großartiger umbau 😀 aber wenn du das mit dem banner besser hinkriegst gefällt mir der umbau sehr gut 🙂

mfg robin!

joa, prima .. kaum hab ich n thread aufgemacht kommen die spammerz vorbei 😀 <_<

naja, jedenfalls braucht ihr es nicht öfter-als-2-mal wiederholen, das beim bike kein richtiger umbau zusehn ist ..

naja, bin auch ma lieber ruhig sons kommen die mods 🙄 😛h34r:

momentaner status:
-müde von cs bis 5 uhr früh- :blink:
das bike ist grundiert, dof base grundiere ich heute ..

mal schaun, was ich dann schon bemalt krieg 🙂