umbau eines imperialen soldaten

schnuffelmaus

Codexleser
27. November 2010
281
0
6.821
hi

ich möchte eine kleine imperiale armee haben, die soll aber nur erst mal soo rumstehen. ich hab mir heute eine standard box gekauft.. nun wollte ich die einbischen um bauen!
der funker soll knieend sein und so in aktion sein das er gerade einen funkspruch macht..
-------------------------------------------------------------------------

sorry für die rechtschreibung 🙁

hi

ich möchte eine kleine imperiale armee haben, die soll aber nur erst mal soo rumstehen. ich hab mir heute eine standard box gekauft.. nun wollte ich die einbischen um bauen!
der funker soll knieend sein und so in aktion sein das er gerade einen funkspruch macht..
-------------------------------------------------------------------------

sorry für die rechtschreibung 🙁

Aha. Und, können wir behilflich sein oder machst du ne Galerie auf?

ups etwas vergesen 🙄

ich wollte euch fragen wie ihr da so anfangen würdet da ich es mit dem umbau nicht so habe.
ich würde den so anfangen die beine halt abzutrennen und so positionieren das das model halt knied

aber weiß halt nicht wie ich da anfangen soll wo ich die abtrennen soll ?

-----------------------------------------------------------------------

aber wenn gewünscht so werde ich auch bilder einstellen 🙂

sorry für die rechtschreibung
Warum? Auch du kannst die Grossschreibtaste nutzen (lernen). Das weitere kommt bekanntlich mit Übung und Wollen.

Aus der einen normalen Truppenbox würd ich dir nicht raten den Soldaten knieend zu bauen, WENN du noch keine Erfahrung mit GS hast.
Kauf dir die benötigte schwere Waffenbox und dein Problem ist gelöst. Die Commando-Box hat mMn auch was passendes drin... oder ist das nur die Catachaner-Box??

Wenn du wirklich Metzgern willst, dann wär am Knie n guter Ansatz, weil du da ja wahrscheinlich die Pose abändern musst (knieend halt :-D )