Umbau-Idee

Count_Zero

Miniaturenrücker
18. April 2003
922
0
10.251
46
also......

hab mir gerade 3 bikes zusammengebaut.Gerade fertig denke ich: verdammt einer sollte doch nen flamer kriegen.Dann fiel mir ein das beim zusammenbau die bikes immer zur seite auf die "fußplatte" kippten.Jetzt die Idee🙁wird ein bissl schwierig ohne skizzen)

- der biker soll sich mit einem Bein auf dem Boden abstützen
- das bike ist zur seite auf die "fußplatte" gekippt (so als ob das bike gerade ne fette bremsung hinlegt)
- eine hand am lenker
- der "vor-der-brust-halte" arm hält eine waffe (is eigentlich egal welche),die auf dem arm der den lenker hält aufgelegt ist.(muß natürlich entsprechend lang sein
- kopf in in waffenlaufrichtung gedreht.

was haltet ihr davon? ist das umsetztbar?

Ps .:heirnit ist die idee offiziell zum nachbau freigegeben
<

das bike soll eigentlich schon im ganzen bleiben es geht eher um die positionierung des fahrers - siehe oben -,aber da muss man trotzedem ein bisschen schneiden...original bein ab gerades bein dran(abstützen) geht saonst nich so doll....ich merk schon es hätte doche eine skizze herhalten sollen
<

plump...jetzt ist auch bei mir der groschen gefallen--hab aus einschlagen / kaputtschlagen vertsanden und mich gefragt wieso zum teufel ich das tun sollte?
<
<

nein der lenker brauch nicht zwingend eingeschlagen werden, wobei die idee echt gut ist, aber der aufwand somit um ein erhebliches gesteigert würde.(wie du bereits erklärt hast