Umbau meines Dämonenprinzen

Markon

Bastler
25. April 2001
708
0
7.281
41
Hi zusammen,

da ich nicht so wirklich mit dem aussehen meines Dämonenprinzen zufrieden bin wollte ich mal fragen was Ihr so für Ideen habt. Ich spiele Slaanesh hab aber keine Idee wie ich ihn am besten umbauen könnte. Ich bin auch nicht so der meister in Modeliermasse. Bitte Hilft mir
<

Gruß Markon

Naja, ich kann dir ja mal sagen, wie ich meinen Prinz gemacht hab.
Du brauchst:
D-Prinz (der neue)
Galrauchflügel (im UK Onlinestore nachschauen und Nr. notieren)
Galrauchschwanz (s.o.)
Green Stuff
Nägel (sehr dünn)
Draht (möglichst steif)
Seckbap (auch Sekundenkleber genannt)
und Geduld *fg*

ungeteiltes Chaos Symbole abfeilen, Prinz zusammenbauen, nur die Klaue (linke Hand) und die Rückenmodulteile weglassen. Du feilst den Galrauchschwanz zu und klebst ihn an die Stelle, wo die Klaue währe, dann mit GS anpassen. Die Flügel stiftest du mit den Nägeln an die Rückenmodul Stellen (vorher Nägelköpfe abknipsen) Lücken wieder mit GS ausfüllen.
Dann bohrst du ein Loch in seinen Arsch, klebst den Draht rein und biegst ihn so wie du den Schwanz haben willst, der witrd dann mit GS ranmodelliert. Wenn du willst kannst du noch an die Schwanzspitze ne kleine Tyraklaue machen, fertig *fg* nur bemalen musst ihn noch.

Hierzu musst du kein GS-Meister sein, Schwanz is simpel und Lücken kann jeder ausfüllen. Wenn du den anders ausrüsten willst: dein Problem, ich hab nunmal den Prinz *fg*