Grey Knights Umbau - Psi-Bolter

Martinator

Testspieler
19. Januar 2011
163
0
6.131
37
Hey Leute! Wie ihr vielleicht wisst möchte ich mit den GK's anfangen, mir gefallen die modelle auch sehr gut ABER: das design des neuen Psi-Bolters sagt mir garnicht zu! 😉
Mir persönlich gefällt der normale Schwere Bolter der SM am aller besten, vor allem die Munitions-zufuhr-kette! 😀 Deshalb dachte ich mir wie ich einen Schweren Bolter zu einen Schweren Psi-Bolter umbauen könnte!
Hat irgend jemand ein paar gute Tipps od. Anregungen?
Würd mich freuen! glg 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal kann ja nur der Nemesisritter tatsächlich schwere Psibolter haben.

Also denk ich,dass du normale Psibolter meinst,die man ja als Sturm- oder Schwere Waffe abfeuern kann.

Am ehesten würde mir einfallen,dass du Luftschlitze usw.,die am schweren Bolter sind,mit 'nr Art blauem Leuchten versiehst.

Eventuell würd ich auch an der Mündung was umändern.

Leider würde ich sagen,dass das nich so passt,denn mal ehrlich:
Der schwere Bolter sieht nach vielem aus,nicht abr nach einer potenzilln Sturmwaffe ^^"

Schau mal im Onlineshop von GW,da gibts auch noch die alten Servoknights mit Psibolter,eventuell sagt dir das eher zu.

Ich finde den Psibolter jetzzt auch nicht mehr so schick, wo ich ihn selber gesehen und zusammengebastelt habe. Zum einen ist dieser Obergriff vorne sehr unpraktisch - versucht mal diese Haltung nachzuahmen. Zum anderen weis ich nicht, das sich GW dabei gedacht hat, das Magazin so weit aus der Hauptebene der Waffe anzubringen. Dadurch sieht das Teil einfach nach einem ungünstigen Schwerpunkt und einem schlechtem Design aus.

Eintig, dass das Ding jetzt auch nach Bolter aussieht ist an er Waffe noch positiv...