[Umbau] Schwarmi zu Alien

dahula

Aushilfspinsler
29. Oktober 2004
47
0
4.936
42
Ich wollte schon immer was besonderes aus einem Schwarmi bauen, und da ich schon 3 normale (bzw Geflügelte) hab, hab ich mir was besonderes einfallen lass. Inspiriert haben mich die Tyraniden im Alienfarbschema (ich weiß net mehr wer die gemacht hat, aber danke von meiner Seite) und so hab ich gewerkelt. Aber bevor ich noch mehr Worte verlier, hier ist das gute Stück

0020se.jpg

Sagt mir eure Meinungen

PS: Ja, das Lava-base ist etwas missraten, vorne auf die runde freie Stelle kommt irgendwann noch ein imperialer Soldat, Base war vorher mal ne CD. Danke an meine Cam für gefressene Details, das ding wirkt in real schleimiger

ja. sehr geil. obwohl ich finde, das der "schädel" noch etwas ausgeprägter und glatter sein könnte. evtl. könntest du noch ne schicht GS draufhaun und dann mit immer feiner werdendem schleifpapier (mit 180 anfangen, bis 400 oder höher gehen) bearbeiten. dann glanzlackieren, um ihn noch glatter wirken zu lassen.

wie hast du den schleim an den händen und am kinn gemacht? sieht sehr realistisch aus wie ich finde. hau davon ruhig noch was drauf. 😀

hier sind auch aliens im tyraniden look..... äääääh..... umgekehrt 😀 😀 😀

http://www.timkline.net/wargames/alienids.html

der nähert sich auch anschleichmässig der (noch nicht auf dem Befindlichen) imperialen Einheit und hat die perfekte Position zum "Kopfbiss". Außerdem wollen Aliens immer mit dem Kopf zuerst irgenwo hin oder rein.

Ob er in eine Armee passt ist doch recht egal, hab genug andere Schwarmis um mit einem meinen Spaß zu haben 😉, von Seiten der Mutationen bestimmt irgendwie.