Umbau Schwerer Chaos-Razorback

Ignazius

Fluffnatiker
29. September 2010
2.624
2.738
18.091
48
So hab das lange We endlich mal nutzen können wieder bissal was zu machen. Wobei ich mir net sicher bin ob ich es wirklich als großen Umbau bezeichnen würde da es im Grunde nur ein Zusammensetzen aus verschiedenen FW Bausätzen mit nem Predator war 🙂

Aber irgendwie glaub ich muss ich noch beim pinseln üben

Gar nicht da ich net spiele 🙂

Würd ich es aber tun würd ich es nach den normalen Regeln eines Predators machen bzw nach den normalen Razorback Regeln ala SM einsetzen. Punkte halt entsprechend hochrechnen. Würd ihn aber dann ohne Transportmöglichkeit einsetzen. Also im Grunde als sowas wie ein ein Infantrieunterstützungseinheit.

Wenns auch regulär spielbar wär, hätte es sogar noch mehr ^_^

Aber insgesamt finde ich den auch sehr stimmig und für den Fall das man ihn einsetzen sollte finde ich den Regelvorschlag das dafür die Transportoption wegfällt auch super gelöst.

Und wer hätte nicht gern 3 Synchro Schwebos zur Verfügung :wub: (Irgendwie fehlt das an einem SM Panzer)

@Dark Warrior: Was meinst du mit Fabrgestaltung genau? Die Verdreckung oder eher die "normale" Lackierung?

@Dardeamon: Der Turm ist einfaches Razorback-Upgrade von Forgeworld, nur das halt die Stacheln drauf gepappt sind.

Sags ja, es ist nicht wirklich ein großer Umbau im klassischen Sinne von Eigenbau oder Umgestaltung diverser Bauteile 🙂

Sags ja, es ist nicht wirklich ein großer Umbau im klassischen Sinne von Eigenbau oder Umgestaltung diverser Bauteile 🙂
naja das mag sein aber ich endecke immer wieder dezente änderungen. Von der Schaufel bisszu den nenen wir sie mal wunde stellen.
Lieber ein dezenter Stimmiger umbau als ein sinnloser Kitbasch 🙂

was noch gut gepasst häte wäre den "Sensor" vom Turm mit eine Maske zu versehen ... z.B. aus den apo Rahmen ...
aber so ist es auch gut 🙂

Also die Idee finde ich richtig Klasse.

Sieht auch gut aus.

Ich habe aber auch noch ein paar Anmerkungen.

1. An der Bulldozerschaufel fehlt oben in Fahrtrichtung links eine Pfeilspitze ( so nenne ich sie mal ) vielleicht abgefallen bein Basteln aber vielleicht soll es die chaotic unterstreichen.

2. Reihnheitssiegel am Auto?????? das ist doch mit eines der ersten Sachen gewesen die Renegaten von Ihren Rüstungen verbannt und gegen Chaossymbolik austauscheten oder nicht? ich finde das passt nicht oder wenn es dran soll dann soll es zumindest sehr sehr mitgenommen und beschädigt aussehen.

Das wahrs...... gruß Panzer

1. An der Bulldozerschaufel fehlt oben in Fahrtrichtung links eine Pfeilspitze ( so nenne ich sie mal ) vielleicht abgefallen bein Basteln aber vielleicht soll es die chaotic unterstreichen.

Soll das chaotische unterstreichen 🙂

2. Reihnheitssiegel am Auto?????? das ist doch mit eines der ersten Sachen gewesen die Renegaten von Ihren Rüstungen verbannt und gegen Chaossymbolik austauscheten oder nicht? ich finde das passt nicht oder wenn es dran soll dann soll es zumindest sehr sehr mitgenommen und beschädigt aussehen.

Naja wer weiß was drauf steht ;-)
In meiner Vorstellung und Verständnis änderte sich die Einstellung der Chaoten vom Imperium zum Chaos, nicht aber ihr Verhaltensmuster. Sowas wie Reinheitssiegel sind für mich ein 40K Markenzeichen. Im Falle des Chaos sehe ich sie aber eher als Unheilige Siegel an.
Da steht dann nicht drauf "Der Imperator beschützt, ich bin sein Hammer!" sondern eher sowas wie "Der Warp beschützt, ich bin ein Diener des Wandels!" oder so 🙂
Aber das ist halt Geschmackssache finde ich.